OPEL Kadett E Combo

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
astraflo (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 8000 Euro
Beschreibung des Tunings
endlich gibt es wieder neues von meinem Baby!!
Wie ja die meisten bemerkt haben, ist mein Astra ( astrafloII ) so gut wie fertig, die Innenausstattung ist jetzt noch dran und dann Ende. Ja und mein geliebter Combo, dem blühen ganz neue und heiße Zeiten...nächste Woche wird er erstmal nach Berlin zu mir geholt und dann heißt es NEUAUFBAU ala` bösartig agressiv, sprich Breitbau mit neuen Felgen/ Reifen ( 285/ 345 ), Umbau des gesamten Antriebsstrangs und sonst halt clean und böse...laßt euch einfach überraschen!! So unschuldig wie auf diesenBildern wird ihn jedenfals niemand mehr sehen..

Technische Daten
Fahrzeug
OPEL Kadett E Combo
Baujahr
1988
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 12.02.2023 gegen:
Sieg am 13.05.2022 gegen:
Niederlage am 12.05.2022 gegen:
Sieg am 10.05.2022 gegen:
Niederlage am 10.05.2022 gegen: