Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
vw116 (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 18000 Euro
Beschreibung des Tunings
Motor:
1,8 Turbo Turbo Umbau Garrett GT2871 Doppelt Kugelgelagert von Rothe-Motorsport,Stoßaufladungskrümmer Von Rothe-Motorsport,Hosenrohr von Rothe-Motorsport, Gr.Luftverrohrung 76mm,Forge Pop Off Geschloßen,K&N Plattenfilter.Walpro Benzinpumpe 290 l,Einspritzdüsen von Rothe Motorsport,alle Verbindungen sind mit Samco Schläuche verbunden.Verdichtung durch eine Platte von 9,0:1 auf 8,5:1 Reduziert daher mehr Ladedruck möglich.Volle Leistung ab 4100rpm 1,6bar Ladedruck
Großer Ladeluftkühler verbaut.
397PS und 556NM
Auspuff:
76mm Eigenbau Edelstahl ab 3 Zoll Hosenrohr mit 1x 100 Zellen Rennkat Endschalldämpfer von MTM. alles in 76mm.
Fahrwerk:
Weitec KW Variante Inoxline 3.
Reifen:
8x18 225/40/18 Michelin Sport-Pilot.
Jetzt mit 8,5 x 18 BBS CH Motorsport
Karosserie:
H7 Xenon Nachgerüstet mit 10000K
Teilgetönte Rückleuchten.sehr Edel.
Innenausstattung:
Original R32 Ausstattung in Leder.Vollausstattung. Ladedruck-Anzeige Racimex bis 2bar,Carbon Verzierungen,
Anlage.
Alpine 9828RB,JL Audio mit Bose System.
32er Raid Silberpfeil edition.
Technische Daten
Fahrzeug
SEAT Leon Cupra R Power by Rothe
Baujahr
2003
Hubraum
1800 ccm
Leistung:
397 PS
Gewicht:
1550 kg
0-100 km/h:
5.5 s
Vmax:
287 km/h