VW Passat Variant Highline 2.5 V6 TDI 4Motion

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
BlackMotion (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 1300 Euro
Beschreibung des Tunings
Zur Zewit ist noch nicht viel an dem Wagen gemacht wurden da ich ihn noch nicht so lange habe.
Als erstes wurden neue Alufelgen verbaut und zwar von Mam die Nuvo´s in silber.Größe der Felgen sind 8x18\".
Desweiteren kommt jetzt noch emblemloser Grill von Mattig und Scheinwerferblenden von Kamai hinzu.
Der kleine rechte Außenspiegel wurde gegen ein großen getauscht.Vorne und hinten sind Chromkennzeichenhalter verbaut.
Im Innenraum wurden Beetle RS Pins verbaut und eine Brillenbox angebracht.
Demnächst kommt noch ein W8 Heckspoiler mit den passenden Endrohren dazu.
Über Winter ist noch der Eibau von einem DVD Player + zweitem Bildschirm geplant.
Um einen besseren Sound zu erreichen werden zu dem DSP noch ein Amp und ein Sub dazu kommen.
Alles weitere wird sich finden.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Mam, Mattig, Kamei

Technische Daten
Fahrzeug
VW Passat Variant Highline 2.5 V6 TDI 4Motion
Baujahr
2003
Hubraum
2500 ccm
Leistung:
180 PS
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 08.10.2020 gegen:
Niederlage am 08.12.2019 gegen:
Sieg am 13.01.2019 gegen:
Sieg am 25.07.2017 gegen:
Niederlage am 08.06.2017 gegen: