OPEL Kapitän PL

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Der Wikinger (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 45 Euro
Beschreibung des Tunings
Vor 6 Jahren aus einer Garage in Ravensburg befreit. Quer durch Deutschland transportiert, neue Bremsanlage eingebaut, fürs H-Kennzeichen.
Getunt wurde:
Die Ausstellfenster, mit Öl aus der Kanne;
die durchgehende Sitzbank (vorne) mit Polsterschaum,
das Amaturenbrett mit Duftspray (lavendel)
der Fahrgastraum mit einem elektrischen AEG Staubsauger Bj. 1962, für den Hoover 140 (350 Watt) von 1960 gab es leider keine Beutel mehr,
das Kofferradio im Handschuhfach funktioniert leider nur ab und zu (Wackelkontakt),
apropo Wackel: der Dackel auf der Hutablage ist auch gerade wieder neu entstaubt worden.
Einfach war die überarbeitung der zwei Schminkspiegel in den schicken Sonnenblenden, einfach mit Glasreiniger (den Tipp hatte ich von einem Mercedesfahrer), vielen Dank noch.
Aber noch geiler wie die durchgehende Sitzbank mit Liegesitzen sind die 3 Vasen für die frischen Rosen, ohne die läuft der Kapitän nur sehr schleppend (75 km/h) mit Rosen schafft er die 95 km/h auf dem querlaufenden Tacho. Die dynamische 3-Gang Lenkradschaltung ermöglichte mir vor kurzem einen Porsche mit Zylinderkopfdichtungsschaden zu Überholen, (arme Sau). Bei meinem ersten Ausritt mit dem Kapitän fuhr mir an einer Straßeneinmündung eine junge Golf-Fahrerin gleich hinten auf, bei mir war nichts zu sehen, aber sie brauchte ein neues Nummernschild. Sie versicherte mir, das sie in Zukunft altes Blech mit mehr Respekt behandeln würde.
Ich könnte Bücher darüber schreiben, was ich mit diesem Auto schon so alles erlebt habe....
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
BZ Automobile Lübeck Ziegelstraße (Plaza Gelände).

Technische Daten
Fahrzeug
OPEL Kapitän PL
Baujahr
1960
Hubraum
2605 ccm
Leistung:
90 PS
Gewicht:
1310 kg
0-100 km/h:
25 s
Vmax:
140 km/h

Weitere Bilder und Infos

Mein "Kapi" hat einen richtig fetten "Arsch", oder? PL gefällt mir besser als XXL.



Wer seine "Geile Karre" in "Klein" sucht sollte mich mal kontaktieren, ich trenne mich von 2000 Modellen. 0170 5406257



Wer seine "Geile Karre" im kleinen Maßstab sucht sollte mich mal kontaktieren, ich trenne mich von 2000 Modellen in gutem Zustand. 0170 5406257



Ich sammle neben meinem Opel Oldtimer auch Modellspielzeug und -autos. Wer seine "Geile Karre" in "Klein" sucht nachfragen, ich trenne mich zur Zeit von 2000 Modellen. 0170 5406257



Ein kleiner Blick in meine unverkäufliche Mercator Sammlung.



Ein kleiner Blick in meine unverkäufliche Wiking-Modelle Sammlung.



Opel Kapitän ...das ist als wenn du fliegst.



< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 30.11.2020 gegen:
Sieg am 27.09.2020 gegen:
Sieg am 06.08.2019 gegen:
Sieg am 06.02.2019 gegen:
Sieg am 25.10.2018 gegen: