VW Golf 1 GTI

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Sigge RS (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
...gerade Gestern (07.10.´02) habe ich eine Drosselklappe vom Audi 5E und eine auf deren Durchmesser angepasste Ansaugbrücke mit polierten Kanälen eingebaut. zusammen mit dem schon vorher eingebauten Bonrath Powerrohr und einem offenen Luftfiter vom Pipercross ergibt sich dadurch ein tatsächliches "plus" an Durchzugsvermögen und Beschleunigung. Vor allem macht das ganze aber einen "Höllenlärm" und deshalb auch jede Menge Spass. Da dieses Auto kein Showroom-Teil ist, sondern von mir täglich genutzt wird ist es auf Grund seines alters (22 Jahre) klar das es auch von seinem "natürlichen Feind" ,dem Rost nicht verschont bleibt. So ist es meine nächste "Tuningmassnahme" demnächst zum Schweissgerät zu greifen um der "braunen Pest" zu Laibe zu rücken. Auch derart Arbeiten verrichte ich selbst an meinem Auto......more to come....

Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf 1 GTI
Baujahr
1980
Hubraum
1577 ccm
Leistung:
110 PS
Gewicht:
855 kg
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 20.10.2020 gegen:
Niederlage am 12.10.2020 gegen:
Sieg am 11.10.2020 gegen:
Sieg am 11.10.2020 gegen:
Sieg am 11.10.2020 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans