OPEL corsa b

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
red erna (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 13000 Euro
Beschreibung des Tunings
der Wagen wurde komplett für die "Grüne-Hölle" umgebaut.
schaut ihn euch einfach an.
die Bilder sagen viel vom Umbau.
es ist bis auf die Karosserie alles verändert worden.der käfig ist eine einschweißzelle die bis auf die vorderen dohme geht.
Es ist soweit, der Wagen hat ein neues Herz. Ein 2Liter 8V der von Mantzel bearbeitet wurde.

Übrigens der schwarze corsa ist mein ganzjahres Auto



den kaputten roten wagen den ihr auf den bildern sehen könnt war mein alter wagen. er hat bei einer geschwindigkeit mit 120 km/h eine feindberührung mit der leitplanke gehabt.
das passiert wenn man sich leider überschätzt
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
sparco,omp,könig,mantzel,mim,lexmaul,kw-v3,sandtler,ferrodo sind die Tuning-Komponenten die verbaut wurden.

Technische Daten
Fahrzeug
OPEL corsa b
Baujahr
1993
Hubraum
1998 ccm
Leistung:
170 PS
Gewicht:
720 kg
Vmax:
226 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 04.04.2022 gegen:
Niederlage am 03.04.2022 gegen:
Sieg am 17.11.2020 gegen:
Sieg am 06.07.2018 gegen:
Sieg am 31.07.2017 gegen: