Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

VW Golf 3

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Golfschnecksche (zur Nickpage)
Warum ausgerechnet ein VW?
Warum? Wurde mit dem Virus infiziert und das ist wohl nicht heilbar!!! PS Seht euch mal den Einser von Golfschnecke an (das bin auch ich)
Was hat es gekostet:
ca.: 3000 Euro
Beschreibung des Tunings
böser Blick, Raid-Lenkrad, grill ohne Emblem, Sportluftfilter, Fahrwerk, 16zoll Alus, Schweller, Cup-Diffusor, Alu-Türpine, polierte Wolfburg-edition Fensterkurbeln, Supersprint Auspuff, Chromolux-Tönung, Schorthgurte, Heckablage Axton, 5 Kanalverstärker Axton, Blaupunktboxen vorne,Heckausbau, Klarglas vorne, weiße Nebels, weiße Blinker, und noch so ein wenig Schnick-Schnack innen wie außen. Kommt aber noch einiges dabei hoffe ich.

Das Foto ist nicht so gut, es folgen bald bessere, auch von innen!
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Turbomotors, Urbach
sind echt gut

Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf 3
Baujahr
94
Hubraum
178 ccm
Leistung:
90 PS
Gewicht:
1035 kg
Vmax:
190 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 25.04.2018 gegen:
Sieg am 26.02.2018 gegen:
Niederlage am 23.08.2017 gegen:
Sieg am 13.05.2017 gegen:
Niederlage am 01.03.2017 gegen: