Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

VW Golf II GTI 16V

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
deapblue_1 (zur Nickpage)
Warum ausgerechnet ein VW?
Weil es anspruchsvoller ist sich aus der Masse herauszuheben als einfach nicht mitzugehen :P Und außerdem ...ich mag den Golf!!! Meiner Steffen´s Björn´s `n annern Steffen´s Seppi´s nochmal Seppi´s
Was hat es gekostet:
ca.: 38000 Euro
Beschreibung des Tunings
Motortuning(asymetrische Nockenwellen,vergrößerte Drosselklappe, geänderte Einspritzanlage, Softwareoptimierung),viele polierte, verchromte und vergoldete Teile, geänderte Getriebeübersetzung, Klimaanlage mit Audi-Klimatronic, rundum Klarglas, Scheinwerfer mit BiXenon und vergoldetem Fadenkreutz, Gruppe A Edelstahlauspuff ab Kat, 100 Zellen Metallkat, Katosserie gecleant, Audi Griffe, Einarmwischer(Loch exakt in die mitte verlegt, auf orig. aero Wischer umgebaut), US Heckklappe, Kotflügel in Blech und zinn verbreitert, Koni Gewindefahrwerk, 8,5x15 WRD-Mesh Felgen in Chrom mit golderer Verschraubung 215/40 ZR 15 Dunlop SP 9000, Golf 3 VR6 Bremsanlage mit Zweikolbensätteln vom S2 an der VA, Innenraum komplett beige in Echtleder und Alcantara, Elektrisch verstellbare und beheizbare Recarositze m. Lendenwirbelverstellung, DVD-HiFi Anlage,Alpine IVA W202 Doppeldin,Digitaler Soundprozessor, 2 Audison Endstufen, 2x30er Hertz HXS300D, mit zusätzlicher PS2 (auf 12V umgebaut)...und viele weitere größere und kleinere Extras/Veränderungen ach ja, und ´n Navi MFD gabs auch noch fix
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Da ich fast alles selbst gemacht hab, behalte ich mir Lob oder Kritik über evtl. Firmen vor, da ich es unfair finde Lob oder Kritik zu verbreiten ohne zu wissen über wen ich rede.

Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf II GTI 16V
Baujahr
1989
Hubraum
2000 ccm
Leistung:
150 PS
Gewicht:
1100 kg
0-100 km/h:
5.9 s
Vmax:
250 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 28.03.2018 gegen:
Sieg am 29.10.2017 gegen:
Sieg am 06.07.2017 gegen:
Niederlage am 03.07.2017 gegen:
Niederlage am 02.07.2017 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans