Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

SEAT Leon

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
michi 1,8t (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 10000 Euro
Beschreibung des Tunings
Also habe alles geändert was ihr sehen könnt drin ist noch nicht so viel verändert,außer lenkrad und musik:)das schwierigste war der motor da vorher ein originaler1,6er drin war,jetzt ist ein 1,8t20v drin mit originalen 180ps,er hat schon ein chip bekomm der ihn ca auf220ps gebracht hat,habe aber schon 2ladeluftkühler aus dem großen TT gekauft,werde die tage auch verbaut!das war es glaube ich schon...mfg michi
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Loonytunes,fastech tuning,atf tuning bin ich super mit zufrieden,schlechte erfahrungen habe ich zum glück noch nicht machen müssen...

Technische Daten
Fahrzeug
SEAT Leon
Baujahr
2001
Hubraum
1 ccm
Leistung:
220 PS
Gewicht:
1270 kg
0-100 km/h:
6.5 s
Vmax:
240 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 06.08.2019 gegen:
Sieg am 27.04.2018 gegen:
Niederlage am 19.02.2018 gegen:
Sieg am 19.07.2015 gegen:
Niederlage am 29.03.2015 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans