Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

VW Golf 2 "Prime Evil"

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Andi81 (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 25000 Euro
Beschreibung des Tunings
Jede Menge...schaut auf meine Homepage...nicht mehr ganz aktuell aber kommt irgendwann
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
zu empfehlen:
(hab ich verbaut)

KW Gewindefahrwerk
Friedrich Motorsport Auspuffanlage
Carmani Felgen
Uniroyal Bereifung
Mattig Anbauteile (Heck)
Ingo Noak
(Front und Heck)
Rieger
(Seite)
Bonrath Einarmwischer

Tüv Nord (spezieller Prüfer) die sind relativ human!

Nicht zu empfehlen:

Weitec-Gewindefahrwerke (viiiel zu weich)
InXx Motorhaubenlifter
(nach 2 Jahren hinüber und durchgerostet)
...und lasst die Finger von diesen 2-5 Euro "Chips" bei Ebay fürs Steuergerät! Scheisse für den Motor und bringen nix! (Weiss ich aus Erfährung hab aber sowas nie verbaut!) Dann lieber Fächerkrümmer+komplett Auspuffanlage und "scharfe" Nockenwellen!
Oder baut euch gleich nen Motor ein, wie ich es machen lies!

Dekra ist total intolerant für TÜV Abnahmen! Tüv Nord stellt sich manchmal auch ziemlich an. Kilometerlange "Mängellisten" auch bei Kleinkram der nicht sicherheitsrelevant ist!

Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf 2 "Prime Evil"
Baujahr
1990
Hubraum
1984 ccm
Leistung:
150 PS
Gewicht:
1070 kg
0-100 km/h:
7.8 s
Vmax:
215 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 18.12.2018 gegen:
Sieg am 18.12.2018 gegen:
Sieg am 13.12.2018 gegen:
Niederlage am 12.12.2018 gegen:
Sieg am 11.12.2018 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans