Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
Mega5er (zur Nickpage)
mehr Info's:
Beschreibung des Tunings
Karosserie:
Front Komplett Umbau auf E60 M5: Motorhaube Orig. BMW E60 Clean, Schlossträger Original BMW E60, Orig. BMW E60 M5 Stosstange, Kotflügel angefertigt auf E60, Heckschurtze Original BMW E39 M5, heckdefusor in carbon tauschen lassen, Dachspoiler von Schnitzer, Schacht, Stossleisten sowie Dach Tiefschwarz-glänzend LSD-Flügeltüren
Motor:
Serie 193Ps. Leistungskitt von DS-Motorsport auf 235 Ps 2 Spezial Nockenwellen von DS-Motorsport Ansaugtakt Optimierung und neue Kennfeldabstimmung auf dem Prüfstand
Auspuff:
4-Rohr Anlage von Eisenmann mit 76mm endrohren
Felgen:
Rotiform BWE 9,5 X 18 auf 235/40/18 Falken vorne mit 20mm Spurplatten 11,5 X 18 auf 265/35/18 Falken hinten vergoldete Radbolzen 24K vergoldete
Fahrwerk:
FK Königssport Gewinde
Interieur
Caramel Farben Lederausstattung (Nappa Leder)
mit nähten versehen, Cockpit
Mit schwarzem Leder bezogen und nähten versehen
E46 M3 Lenkrad, Lenkradspange mit Org. Alcantara
Bezogen, Interieur leisten mit Alcantara
in Orange bezogen, Kofferraumausbau
mit Plexiglas und Alcantara in Orange
Car-Audio Komplett von
AUDIO-SYSTEM :
GFK Ausbau in schwarz glänzend lackiert
Alpine IVA-D310R Head Unit,
Alpine Soundprozessor PXA-H701
Endstufen:
1x HX 260.2 Audio-System 2 Kanal
2x CO 650.1 Audio-System Digitale 1 Kanal
1x CO 95.2 Audio-System Digitale 2 Kanal
1x X-75.4D Audio-System Digitale 4 Kanal
Lautsprecher:
Pro Tür:
1x HS25+ Hochtöne
1x 10er EX 100 Phase
4 x 16er HX165Dust pro Tür
Subwoofer:
Band pass Gehäuse aus Multiplex bestückt mit: 2 x 30er HX 12SQ Audio-System
Front Komplett Umbau auf E60 M5: Motorhaube Orig. BMW E60 Clean, Schlossträger Original BMW E60, Orig. BMW E60 M5 Stosstange, Kotflügel angefertigt auf E60, Heckschurtze Original BMW E39 M5, heckdefusor in carbon tauschen lassen, Dachspoiler von Schnitzer, Schacht, Stossleisten sowie Dach Tiefschwarz-glänzend LSD-Flügeltüren
Motor:
Serie 193Ps. Leistungskitt von DS-Motorsport auf 235 Ps 2 Spezial Nockenwellen von DS-Motorsport Ansaugtakt Optimierung und neue Kennfeldabstimmung auf dem Prüfstand
Auspuff:
4-Rohr Anlage von Eisenmann mit 76mm endrohren
Felgen:
Rotiform BWE 9,5 X 18 auf 235/40/18 Falken vorne mit 20mm Spurplatten 11,5 X 18 auf 265/35/18 Falken hinten vergoldete Radbolzen 24K vergoldete
Fahrwerk:
FK Königssport Gewinde
Interieur
Caramel Farben Lederausstattung (Nappa Leder)
mit nähten versehen, Cockpit
Mit schwarzem Leder bezogen und nähten versehen
E46 M3 Lenkrad, Lenkradspange mit Org. Alcantara
Bezogen, Interieur leisten mit Alcantara
in Orange bezogen, Kofferraumausbau
mit Plexiglas und Alcantara in Orange
Car-Audio Komplett von
AUDIO-SYSTEM :
GFK Ausbau in schwarz glänzend lackiert
Alpine IVA-D310R Head Unit,
Alpine Soundprozessor PXA-H701
Endstufen:
1x HX 260.2 Audio-System 2 Kanal
2x CO 650.1 Audio-System Digitale 1 Kanal
1x CO 95.2 Audio-System Digitale 2 Kanal
1x X-75.4D Audio-System Digitale 4 Kanal
Lautsprecher:
Pro Tür:
1x HS25+ Hochtöne
1x 10er EX 100 Phase
4 x 16er HX165Dust pro Tür
Subwoofer:
Band pass Gehäuse aus Multiplex bestückt mit: 2 x 30er HX 12SQ Audio-System
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
www.DS-Motorsport.de
Technische Daten
Fahrzeug
BMW E39 528i Limo.
Baujahr
1999
Leistung:
235 PS