BMW 318i

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
blacky1412 (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 1500 Euro
Beschreibung des Tunings
Eigentlich alles original BMW Serienausstattung, HAbe die Tage über die Fahrgestellnr herausgefunden das mein BMW ein Edition Modell ist, das heist ein Sondermodell mit Extraaustattung, da er einer der letzten dieser Baureihe ist: BJ:9/90 Nebler, Leuchtweitenregulierung, Skisack, elektrische Antenne, elektr.ZV,Wärmeschutzverglasung grün, Ledersportlenkrad, Aussentemperaturfühler, Shadow line Ausführung, Schiebedach mechanisch, M2 Technik wurde nachträglich verbaut. M Spiegel, BBS Felgen 15*7J, Bosima sportauspuff, M Fahrwerk, Scheinwerferblenden,
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Ich empfehle FOSAB in OÖ in Marchtrenk bei Wels und Original M2 Technik Teile, Rieger Tuning,

Technische Daten
Fahrzeug
BMW 318i
Baujahr
1990
Hubraum
1796 ccm
Leistung:
113 PS
Gewicht:
1065 kg
0-100 km/h:
10.5 s
Vmax:
210 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 22.03.2022 gegen:
Niederlage am 12.09.2021 gegen:
Niederlage am 17.11.2020 gegen:
Sieg am 28.04.2019 gegen:
Niederlage am 12.09.2018 gegen: