Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
GTRolly (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 40000 Euro
Beschreibung des Tunings
2,4L optimiert: 296 Nocke, grosse Ventiele, Einzeldrossel VGS, Ansaugbrücke dbilas, Airbox eigenbau, Edelstahl Auspuff mit grossem Krümmer rest eigenbau 2,5 zoll und Dynamax Topf, Sinterkupplung, 5 Gang Getrag Getriebe, Hinterachse 3,67 Sperrdiff 45%. Alukühler mit expansionsgefäss, Electrolüfter. Fahrwerck 30 mm tiefer vorne Doppelblattfeder hinten Splendit Feder mit Wattgestänge, Stossdämpfer Koni gelb verstellbar, dicke Stabis. Bremsen vorne/hinten Scheiben belüftet. Felgen Smoor 8x15 Reifen 215/45/15. usw.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
car engineering Senn CH/5325 Leibstadt
Kälin Motorsport
CH/8750 Glarus
Kälin Motorsport
CH/8750 Glarus
Technische Daten
Fahrzeug
OPEL GT
Baujahr
1968
Hubraum
2400 ccm
Leistung:
215 PS
Gewicht:
950 kg
Weitere Bilder und Infos

Frontspoiler Lufteinass: Eigenbau

Alukühler
Doppelzündspule

Einzeldrosselklappen Einspritzung

Wattgestänge von Steinmetz Classic

zwei Zusatz Temperatur Anzeigen

ein bisschen muss raus, anderes wieder rein

so das ist mal wo es sein muss

rein, raus, rein, solang man wegnehmen kann

die Form kommt langsam in die richtung

und jetzt wird's klebrig

Airbox nach etlichen Studen

kann man doch akzeptieren