Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
__double10559__delta-hf (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
MOTOR:
Supersprint Fächerkrümmer aus Inox 310S per Hand nachgearbeitet und auf Hochglanz poliert, geänderter Abgasturbolader NEU (Läufer- und Verdichterrad geändert, Lagerung und Welle verändert), GREDDY Boost Controller Profec E-01, Benzindruckregler inkl. Manometer, HKS SSQV BLOW OFF Ventil, Ventildeckel rot pulverbeschichtet, Aluminium Domstrebe Eigenbau mit speziellen Hörmann Aufnahmen (Sonderanfertigung), BMC Carbon DYNAMIC Airbox mit selbst entworfener Ansaugluftführung, Auspuffanlage ab Hosenrohr aus einer Kleinstserie stammend.
Karosse + Fahrwerk:
Kühlergrill + Frontflaps Eigenbau, Speedline "Montecarlo" Felgen in 7.5 x 16 mit 225/40 16 und 30 mm Spurverbreiterung VA, 40 mm HA, Fahrwerk 40 mm tiefer (Eibach), Fischer Hydraulik Stahlflexbremsleitungen, Zender Heckflügel, Sparco Aufkleber über die komplette Heckscheibe / Sponsoraufklber.
Innenraum:
Weiße Instrumente von „Birba“, viele Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert, >>EVO 500<< Carbonapplikationen, Lederlenkrad vom MOMO Modell „Millenium EVO“, Schaltknauf inkl. Schaltsack und Handbremshebel abgeändert. STARTERKNOPF inkl Sicherheitsschaltung eingebaut!
HIFI:
Sony CDX M 800 R Head Unit mit Hifonics 5 Kanalverstärker "Olympian Warrior LIMITED", Ground Zero GZHC 165 Lautsprecher auf selbstgebautem Soundboard (Plexiglas/Holz), Emphaser Subwoofer „EPB 112 NEO“, Power Cap, 35 qmm Batteriekabel,ANL Sicherungshalter mit Spannungsanzeige etc...
Supersprint Fächerkrümmer aus Inox 310S per Hand nachgearbeitet und auf Hochglanz poliert, geänderter Abgasturbolader NEU (Läufer- und Verdichterrad geändert, Lagerung und Welle verändert), GREDDY Boost Controller Profec E-01, Benzindruckregler inkl. Manometer, HKS SSQV BLOW OFF Ventil, Ventildeckel rot pulverbeschichtet, Aluminium Domstrebe Eigenbau mit speziellen Hörmann Aufnahmen (Sonderanfertigung), BMC Carbon DYNAMIC Airbox mit selbst entworfener Ansaugluftführung, Auspuffanlage ab Hosenrohr aus einer Kleinstserie stammend.
Karosse + Fahrwerk:
Kühlergrill + Frontflaps Eigenbau, Speedline "Montecarlo" Felgen in 7.5 x 16 mit 225/40 16 und 30 mm Spurverbreiterung VA, 40 mm HA, Fahrwerk 40 mm tiefer (Eibach), Fischer Hydraulik Stahlflexbremsleitungen, Zender Heckflügel, Sparco Aufkleber über die komplette Heckscheibe / Sponsoraufklber.
Innenraum:
Weiße Instrumente von „Birba“, viele Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert, >>EVO 500<< Carbonapplikationen, Lederlenkrad vom MOMO Modell „Millenium EVO“, Schaltknauf inkl. Schaltsack und Handbremshebel abgeändert. STARTERKNOPF inkl Sicherheitsschaltung eingebaut!
HIFI:
Sony CDX M 800 R Head Unit mit Hifonics 5 Kanalverstärker "Olympian Warrior LIMITED", Ground Zero GZHC 165 Lautsprecher auf selbstgebautem Soundboard (Plexiglas/Holz), Emphaser Subwoofer „EPB 112 NEO“, Power Cap, 35 qmm Batteriekabel,ANL Sicherungshalter mit Spannungsanzeige etc...
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
TST - Tobias Schlereth Tuning:
http://www.stores.ebay.de/tsttobiasschlerethtuning
http://www.stores.ebay.de/tsttobiasschlerethtuning
Technische Daten
Fahrzeug
LANCIA Delta HPE HF Turbo Sondermodell
Baujahr
2000
Hubraum
1995 ccm
Leistung:
235 PS
Gewicht:
1340 kg
0-100 km/h:
6.9 s
Vmax:
238 km/h