SEAT Toledo 5p

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Chris@cordoba96 (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 2500 Euro
Beschreibung des Tunings
Zenith Felgen dazu gekauft. JE Design Heckschürze. Seat Dachspoiler. Radioumbau, Supersport Duplexendtopf, Update!!!Heckspoiler bzw. Fritentheke ^^, rote Bremsbacken + Beläge,Diffusor für die Heckschürze
Folgen wird noch: getönte Scheiben, Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren wenn es klapptund eventuell andere Scheinwerfer mit bösem Blick usw. :-)

Update: Heckdiffusor ist angebaut. Bilder online!!!
Nächstes Miniprojekt ist der CupSpoiler für die Frontlippe. Diesen werde ich erst noch anpassen müssen bevor dieser dann angebracht wird. Die Bilder dazu folgen etwas später. Dann ist für dieses Jahr erstmal Schluß :-)

Nun gehts weiter: Luftfiltertausch durch einen Raid HP Maxflow, Bremsscheibentausch Vorderachse auf Brembo
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
JE Design, Original Seat Tuning Zubehör,EBC-Brakes Supersport, CarStyling2Go-Netherlands, Vater´s Werkstatt^^
Update: Raid HP, Brembo

Technische Daten
Fahrzeug
SEAT Toledo 5p
Baujahr
2004
Hubraum
1896 ccm
Leistung:
105 PS
Gewicht:
1400 kg
0-100 km/h:
10 s
Vmax:
200 km/h

Weitere Bilder und Infos

Update!!! Cupspoilerlippe ist montiert leider nicht komplett zu sehen dennoch wieder optisch kleiner hingucker. :-)



Hier noch die Heckansicht als Gesamtbild. Denke aber mal durch dieses Teil entsteht ein guter Gesamtabschluss. Bis auf den Heckspoiler der noch auf den Deckel kommt, ist soweit dann alles fertig. :-)



hier mal die Seitenansicht. Schweller und Frontlippe werden eventuell noch in Wagenfarbe lackiert. Tieferlegung ist nicht geplant



hier werden eventuell noch die Frontscheinwerfer getauscht und die Verkleidung an der Frontscheibe in Wagenfarbe lackiert was dann wahrscheinlich ein Einzelstück wäre



zum schluß sieht man hier das die Heckschürze sehr passgenau ist und der Dachspoiler ebenfalls dieser wurde nur geklebt nicht verschraubt und spricht optisch bei diesem Exoten sehr an



Hier ist nun endlich der besagte Endtopf von Supersport drunter und er füllt auch schön die Aussparrungen der Schürze aus.



Hier noch eine weitere Ansicht mehr von der Seite. Sieht wie ich finde nicht zu übertrieben aus aber optisch besser als bei so vielen andren. :-) Nebenbei ist es auch das einzigste Fahrzeug laut Supersport mit diesem Endtopf. Außer was es von JE wohl noch geben wird. Aber dennoch wohl ehr Einzelstücke



Hier mal die neue Scheibe mit rotem Bremsbelag



Hier mal die neuen Scheiben plus Beläge auf der Vorderachse die seit knapp 2 Wochen verbaut sind.



hier nochmal die andere seite. Hersteller ist EBC und nein die Scheiben sind nicht gelocht sondern haben nur entsprechende Optik :)



Hab gestern mal Nachtfotos gemacht. Um mal zu sehen wie die Optik von diesen Blue Vision Lampen sind die bei Ebay angeboten werden. Auf dem Foto ist das Abblendlicht nur an. Aber wie ich finde sieht es dennoch sehr schön weiß aus.



dieses bild gefällt mir besonders gut weil es mit den Neblis einfach nur genial aussieht. So ne Optik als Serie zu haben macht schon echt was her. :)



hier noch der innenraum bei nacht.



und hier nochmal von hinten.



Hier ist der besagte Heckdiffusor. Eigentlich nur ein Kunststoffteil was von mir nochmal in Silber einlackiert wurde. Gibt es von JE Design für 50€



Hier nochmal die Seitenansicht. Ob der Diffusor wirklich aerodynamische Eigenschaften hat, bezweifle ich an der Stelle mal aber testen werde ich es irgendwann dennoch ob es was eventuell auch bringt.



JE Design Heckschürze leider noch ohne Duplexendtopf. wird aber demnächst noch geändert :-)



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 28.03.2020 gegen:
Sieg am 28.03.2020 gegen:
Niederlage am 19.03.2020 gegen:
Niederlage am 15.03.2020 gegen:
Sieg am 11.03.2020 gegen:
Tuning-Code

5 Besuche durch Scans