Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
VW +Käferfahrer (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Verstellbare Vorderachse, liegende Scheinwerfer, Blinker im Scheinwerfer, Blinker auf den Kotflügeln entfernt, Stoßstangenhalterlöcher im Kotflügel entfern, neue Halter aus V2A selber gebaut (diese gehen jetzt unter den Kotflügeln nach vorne) schmale Chromstoßstangen – keine Eisenbahnschienen !!!!!! - , original Lenkrad in weiß mit Chrom Hupenring, Sparco Fieberglassitze, Überrollbügel, Rest vom Innenraum rausgeworfen (ganz leer!!!!!), schmale – rote – Einkammerrückleuchten, Lange Motorhaube (Nachfolger der legendären „W“ Haube) mit Hörnchen, Drehstäbe an der Hinterachse verdreht, 5,5 x 15 Radkappenfelgen, Radkappen verchromt, Weißwandreifen, 2,4L typ4 Motor mit 48 IDF Webergaser und offenen Trichter, Ölkühler von einem 5er BMW (der Größe wegen!!!!) mit Luftleitblechen in die Reserveradmulde verlegt, Ölleitungen aus V4A (!!!!!) anfertigen lassen, Kercher 4 Scheibenbremsanlage, und noch viele – viele – viele Kleinigkeiten.
Technische Daten
Fahrzeug
VW Käfer
Baujahr
1968
Hubraum
2400 ccm
0-100 km/h:
6 s