Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
heddyhedy (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 7000 Euro
Beschreibung des Tunings
KAROSSE
2010 habe ich folgendes umgebaut und restauriert:
• Karosse komplett zerlegt, geschweißt, geschliffen und komplett neu lackiert
• die Karosse einschließlich aller Holme hohlraumversiegelt
• Das Coupé ist jetzt in Signalblau (Farbcode: LL 224) lackiert
• Die Motorhaube vom Kadett C2
• verbreiteter Kühlergrill vom Kadett C2.
• SR- Außenspiegel
• weiße Blinker, Chromstoßstangen und Nebelschlussleuchte
• Front- und Heckspoiler GTE
• Glassonnendach
• Anhängerkupplung
MOTOR
Basismotor ist ein Original 1,6 CIH der komplett zerlegt, überholt und bearbeitet wurde:
• Schwungscheibe erleichtert und zusammen mit Kurbelwelle gewuchtet
• 320er Sportnockenwelle
• Ventildeckel und Zündspule verchromt
• Vergaser Varajet II 35/46
• Chrom- Sportluftfilter
• elektronischer Zündverteiler
• Ölkühler
• Lexmaul Sportauspuffanlage 60mm
• Die Leistung liegt bei 90-100 PS
FAHRWERK / FELGEN / BREMSE
• Fahrwerk: Federn 40mm Jamex , Sportdämpfer Koni-Gelb (härteverstellbar)
• Felgen: 6“ x 13“ Wolf-Race Alufelgen, poliert
• Reifen: Falken 205/60/13
• Bremse vorne: 246 x 22 innen belüftet vom Rekord E 2,2
• Bremse hinten: Original Achse 1,6 mit Radbremszylinder vom Rekord 2,2
INNENRAUM
• Recaro Sportsitze, Original Rückbank, Tür- und Seitenverkleidungen schwarz
• 200 h/km Tacho mit Drehzahlmesser
• 4 Zusatzinstrumente vom 1,2 SR
• Opel-Sportlenkrad GTE
• Schwarze Fußmatten mit Kadett Schriftzug
• 7“ TFT -Autoradio Panasonic,1000 Watt Endstufe, 6 Lautsprecher
KOFFERRAUM
• Lederbezogener Ausbau zu Ehren der Böhsen Onkelz
• 30 cm Subwoofer
• zwei beleuchtete Vitrinen
• Lichtspiel
2010 habe ich folgendes umgebaut und restauriert:
• Karosse komplett zerlegt, geschweißt, geschliffen und komplett neu lackiert
• die Karosse einschließlich aller Holme hohlraumversiegelt
• Das Coupé ist jetzt in Signalblau (Farbcode: LL 224) lackiert
• Die Motorhaube vom Kadett C2
• verbreiteter Kühlergrill vom Kadett C2.
• SR- Außenspiegel
• weiße Blinker, Chromstoßstangen und Nebelschlussleuchte
• Front- und Heckspoiler GTE
• Glassonnendach
• Anhängerkupplung
MOTOR
Basismotor ist ein Original 1,6 CIH der komplett zerlegt, überholt und bearbeitet wurde:
• Schwungscheibe erleichtert und zusammen mit Kurbelwelle gewuchtet
• 320er Sportnockenwelle
• Ventildeckel und Zündspule verchromt
• Vergaser Varajet II 35/46
• Chrom- Sportluftfilter
• elektronischer Zündverteiler
• Ölkühler
• Lexmaul Sportauspuffanlage 60mm
• Die Leistung liegt bei 90-100 PS
FAHRWERK / FELGEN / BREMSE
• Fahrwerk: Federn 40mm Jamex , Sportdämpfer Koni-Gelb (härteverstellbar)
• Felgen: 6“ x 13“ Wolf-Race Alufelgen, poliert
• Reifen: Falken 205/60/13
• Bremse vorne: 246 x 22 innen belüftet vom Rekord E 2,2
• Bremse hinten: Original Achse 1,6 mit Radbremszylinder vom Rekord 2,2
INNENRAUM
• Recaro Sportsitze, Original Rückbank, Tür- und Seitenverkleidungen schwarz
• 200 h/km Tacho mit Drehzahlmesser
• 4 Zusatzinstrumente vom 1,2 SR
• Opel-Sportlenkrad GTE
• Schwarze Fußmatten mit Kadett Schriftzug
• 7“ TFT -Autoradio Panasonic,1000 Watt Endstufe, 6 Lautsprecher
KOFFERRAUM
• Lederbezogener Ausbau zu Ehren der Böhsen Onkelz
• 30 cm Subwoofer
• zwei beleuchtete Vitrinen
• Lichtspiel
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
zu Empfehlen:
Lexmaul,Koni,Jamex,Recaro,Lackiererei Dieringer.
Abzuraten:
Scheiben Doktor
Lexmaul,Koni,Jamex,Recaro,Lackiererei Dieringer.
Abzuraten:
Scheiben Doktor
Technische Daten
Fahrzeug
OPEL Kadett C Coupe
Baujahr
1973
Hubraum
1600 ccm
Leistung:
104 PS
Gewicht:
785 kg
0-100 km/h:
9.4 s
Vmax:
183 km/h
Weitere Bilder und Infos
Schönes Wetter zum Cruisen
Neue Fuchs Felgen auf meinem Kadett C Coupe
Innenraum im der Dunkelheit
Motorraum mit Led Lampen
Kofferraum in der Nacht
Mein Lenkrad im Modernen Digsn
Jetzt mit Wolf-Race Felgen 6x13
An der Ampel auf den Weg zu Garage
Der Motor hat einen neuen Luftfilter in Schläuche
Mein Kofferraum ist den Onkelz gewittnet
Im Innenraum Ist gottseidank kein Plastik
Hinten ist die Anhängekupplung gewichen