MERCEDES Viano 2.2 CDI Trend Kompakt

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
yellow-leines (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 1200 Euro
Beschreibung des Tunings
30er Eibach Federn und PLW PY8518 in 8,5J x 18 ET 40 mit 245/45R18. Warum keine 19 Zoll oder 20 Zoll? So habe ich wenigstens noch einen Hauch von Fahrkomfort. Sind übrigens die gleichen Schuhe wie auf meiner Ex V-Klasse. Habe ich zufällig bei ebay gefunden.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
ProLine Wheels (PLW)
Eibach

Technische Daten
Fahrzeug
MERCEDES Viano 2.2 CDI Trend Kompakt
Baujahr
2006
Hubraum
2200 ccm
Leistung:
150 PS
Gewicht:
2000 kg
Vmax:
180 km/h

Weitere Bilder und Infos

30er Eibach Federn und PLW PY8518 in 8,5J x 18 ET 40 mit 245/45R18



Habe die Felgen gebraucht bei ebay erworben. Eine hatte leider ein "kleines" Wehweh! Zum Glück habe ich das vorm Zuschlag noch gesehen (habe sie persönlich abgeholt). Konnte so den Preis noch ordentlich drücken. Da der Bums auf der Innenseite ist und somit gegenüber der Speichenanbindung ist, hat's die ganze Felge verzogen. Richten: 260,- €. Danke an die Aluklinik. de. Ich weiss, was ihr jetzt denkt. Mir war's das wert. Die Felge gibt's nicht mehr im Handel. Und in 18" meiner Meinung nach die schönste Felge auf dem Markt.... für den Viano.



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 25.03.2024 gegen:
Sieg am 09.03.2024 gegen:
Niederlage am 04.03.2024 gegen:
Niederlage am 27.02.2024 gegen:
Niederlage am 27.02.2024 gegen: