Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

VW T3 Doka

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
dokafan (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Innenausbau,Lackierung , Speziallackierung , Flammenlackierung

Technische Daten
Fahrzeug
VW T3 Doka
Baujahr
1989
Hubraum
1600 ccm
Leistung:
57 PS
Vmax:
100 km/h

Weitere Bilder und Infos

So kann Doka bleiben.



Es heißt doch immer---Mut zur Farbe



Steht ihr gut--oder?Mut zur Farbe



So sah sie ; die Doka, beim Kauf aus September 2011



Und dann erstmal aufpoliert



Erster Test - auf Kieskuhlentauglichkeit geprüft . Test bestanden



Erster Arbeitseinsatz-mal eben Sand holen für die Sandkiste. Und man braucht keinen Anhänger - ich LIEBE dieses Auto dafür



Erste große optische Option-das doofe Orange mußte weg,DAS - ist hammerschlag Blau metallic mit einem Tick grün untergemischt



Erste große optische Option-das doofe Orange mußte weg,DAS - ist hammerschlag Blau metallic mit einem Tick grün untergemischt



Und weil ich der absolute " Lämpchen-Fetischist bin kam mir die Idee mit den LED-Streifen,und die runden LED-Leuchten sind tuch on Lampen, ist etwas kompliziert - erstmal um das Auto zu rennen um Lampen anzumachen - aber egal, sieht aber geil aus ( finde ICH jedenfalls- - bin eben Lämpchenverrückt)



Der gesamte Unterbau für die Rücksitzbank ist selbstgebaut,die ganze Front zum aufklappen und mit integrierten Lautsprechern und 12 Volt Halogenstrahlern( solche die eigentlich im Haus in die Decke eingearbeitet werden oder unter Hängeschränken verwendet werden wo man eigentlich einen Trafo ( von 220 Volt auf 12 Volt braucht) Im Auto kann man die ganz einfach so anschließen.HIER als Fußraumbeleuchtung



Die Sitzfläche und die Rückenlehne habe ich bei ebay super günstig bekommen(waren auch ziemlich rampuniert) und habe selber Bezüge dafür genäht



Als nächstes mußte eine Trennwand zu den Vordersitzen herund dabei habe ich gleich 2 klappbare Tische mit B H angebaut . Ach so - sorry BH = Becherhalter.



Erster Test - auf Kieskuhlentauglichkeit geprüft . Test bestanden



Den Plexiglaskasten habe ich auf dem Sperrmüll gefunden- da mußte meine Reklame rauf ( natürlich auch mit Innenbeleuchtung(D I E - darf aber nur an wenn das Auto steht - wegen STVO- haben mir die Polizisten gesagt als sie mich angehalten haben -als ich während der Fahrt die Leuchtreklame anhatte . Prust,kiecher



Meint man D A S - mit Amaturenbeleuchtung ? Das ist eine Strassenlaterne von einer Märklin-Eisenbahn.



Als Markenzeichen muß natürlich eine Nähmaschine auf die Ladefläche(die Halterung natürlich Eigenkreation).



Jetzt mit Flammenlackierung



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 24.11.2019 gegen:
Niederlage am 22.11.2019 gegen:
Niederlage am 08.07.2019 gegen:
Niederlage am 28.10.2017 gegen:
Sieg am 08.03.2017 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans