BMW E36 Coupe

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
ASL-MH 8 (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
tieferlegung mit einem Gewindefahrwerk ,scheinwerferblenden , getönte rückleuchten , dachspoiler u. M-spiegel , kat raus,habe jetzt ein straßenschild rohr drunter und einen sportendschaldämpfer marke eigenbau , chip-tuning was noch bischen ps kitzeln soll , heckklappen umbau der aber noch nicht ganz fertig ist, scheibenfoile
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Tuningfirmen habe ich keine die ich bevorzuge
Ich baue mir das lieber alles selber und kaufe nicht das was alle haben.mache auch viel für andere marken!

Technische Daten
Fahrzeug
BMW E36 Coupe
Baujahr
94
Hubraum
1900 ccm
Leistung:
160 PS
Gewicht:
1230 kg
Vmax:
230 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 07.09.2023 gegen:
Sieg am 14.03.2023 gegen:
Sieg am 19.05.2021 gegen:
Niederlage am 10.03.2020 gegen:
Sieg am 26.11.2019 gegen: