Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
Jonny-jok3r (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 2500 Euro
Beschreibung des Tunings
Änderungen (außen): - Folie weiß matt mit Holzdekor (gemasert)
- Lumma Front mit gecleanten Öffnungen unten, sowie Kennzeichenmulde
- Frontleuchten Depo, schwarz mit weißen Blinkerkappen
- Rückleuchten Sonar, geöffnet und weiß matt auslackiert, zudem Rückfahrlicht beidseitig statt Blinkerbirne und Blinker auf LED (2-Reihen) umgebaut
- Seitenblinker Depo, schwarz
- US-Grill mit weißen Gläsern
- Sicken in der Motorhaube leicht abgeschwächt
- Wischerdüsen gecleant und unter die Haube in den Windlauf gesetzt
- Einarmwischer
- Antennensockel gecleant
- Kotflügel vorne, Kanten umgelegt und minimal gezogen (5mm)
- Seitenleisten gecleant
- Seitenschweller, originale verlängert nach unten um 4cm und gecleant
- kleine Sicke über der hinteren Scheibe gecleant
- Bremsen schwarz gepinselt
- RS-Heckspoiler (hintere Sicke geglättet)
- 3. Bremsleuchte fürn RS-heckspoiler in weiß (Hella)
- originales Heck, gecleant und verlängert (ca. 7cm)
- weiß matt auslackierte NSL leuchten (beidseitig)
- Bastuck Anlage ab Kat (DTM) :-/
- FK-Gewinde, ~70mm
- O.Z. Crono Evolution, weiß lackiert in 18" auf 215/35 Vredestein ultrac sessanta
- ATE Bremsscheiben, geschlitzt vorne
- Nabendeckel mit Holzdekorfolier foliert
- Ford Logo vorne + hinten geglättet und mit Holzdekorfolie überzogen + Schriftzug in weiß matt
Änderungen (Innen):
- Short shifter
- Scheibentönung
- Mittelkonsole auf Din1 + Zigarettenanzünder/fach darüber gecleant
- Zetec Radio mit ausfahrbarem Display/Navi
- FL-Mittelkonsole
- Mittelarmlehne
- Teilledersitze mit el. Höhenverstellung + Sitzheizung vom sport TDCI
- Intervallwischer
- A,B,C-Säulen, Sonnenblenden und sonstige Plasteteile welche hell waren geschwärzt
- Dachhimmel schwarz beledert
Motor: - Ursprünglich 1,6l mit 101 ps
- 2012, Umbau auf 2l mit 131 ps
+ Software von Suhe -->147 ps
- Lumma Front mit gecleanten Öffnungen unten, sowie Kennzeichenmulde
- Frontleuchten Depo, schwarz mit weißen Blinkerkappen
- Rückleuchten Sonar, geöffnet und weiß matt auslackiert, zudem Rückfahrlicht beidseitig statt Blinkerbirne und Blinker auf LED (2-Reihen) umgebaut
- Seitenblinker Depo, schwarz
- US-Grill mit weißen Gläsern
- Sicken in der Motorhaube leicht abgeschwächt
- Wischerdüsen gecleant und unter die Haube in den Windlauf gesetzt
- Einarmwischer
- Antennensockel gecleant
- Kotflügel vorne, Kanten umgelegt und minimal gezogen (5mm)
- Seitenleisten gecleant
- Seitenschweller, originale verlängert nach unten um 4cm und gecleant
- kleine Sicke über der hinteren Scheibe gecleant
- Bremsen schwarz gepinselt
- RS-Heckspoiler (hintere Sicke geglättet)
- 3. Bremsleuchte fürn RS-heckspoiler in weiß (Hella)
- originales Heck, gecleant und verlängert (ca. 7cm)
- weiß matt auslackierte NSL leuchten (beidseitig)
- Bastuck Anlage ab Kat (DTM) :-/
- FK-Gewinde, ~70mm
- O.Z. Crono Evolution, weiß lackiert in 18" auf 215/35 Vredestein ultrac sessanta
- ATE Bremsscheiben, geschlitzt vorne
- Nabendeckel mit Holzdekorfolier foliert
- Ford Logo vorne + hinten geglättet und mit Holzdekorfolie überzogen + Schriftzug in weiß matt
Änderungen (Innen):
- Short shifter
- Scheibentönung
- Mittelkonsole auf Din1 + Zigarettenanzünder/fach darüber gecleant
- Zetec Radio mit ausfahrbarem Display/Navi
- FL-Mittelkonsole
- Mittelarmlehne
- Teilledersitze mit el. Höhenverstellung + Sitzheizung vom sport TDCI
- Intervallwischer
- A,B,C-Säulen, Sonnenblenden und sonstige Plasteteile welche hell waren geschwärzt
- Dachhimmel schwarz beledert
Motor: - Ursprünglich 1,6l mit 101 ps
- 2012, Umbau auf 2l mit 131 ps
+ Software von Suhe -->147 ps
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Foliert beim Folice-Department Schwerin
www.folice-department.de
www.folice-department.de
Technische Daten
Fahrzeug
FORD Focus MK-1
Baujahr
1998
Hubraum
2000 ccm
Leistung:
147 PS
Gewicht:
1280 kg
Vmax:
200 km/h