VW T3 Doka

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
BigWolf (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 4200 Euro
Beschreibung des Tunings
um 12cm hinten höhr und vorn um 8cm höhr zurbzeit allrad reifen drauf 195/80 15 auf MB stahl felgen mit spurplatten vorn und hinten sonst hab ich ihna uf facelift front umgebaut projektzwo nebler scheinwerfer blände in wagen farbe innraum ista uf Multivan sitze und co umgebaut soundbord in denn türen mitleder bezogen.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Bilstein Dämpfer rund um verstärkte federn von spidan ...

Technische Daten
Fahrzeug
VW T3 Doka
Baujahr
1986
Hubraum
2 ccm
Leistung:
50 PS
Gewicht:
1500 kg
Vmax:
108 km/h

Weitere Bilder und Infos

mal querduchen graben aus langer weile hoch genug ist er dafĂĽr ja eh ;) und nein er hat kein allrad...



Bisschen durchs gelände gebraten ^^



Das ist Mal die seiten ansicht von meinem knall grünen Bulli mal nicht Tiefer gelegt sonder höhr ^^



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 11.08.2021 gegen:
Sieg am 28.02.2020 gegen:
Sieg am 31.12.2018 gegen:
Sieg am 24.08.2018 gegen:
Niederlage am 05.03.2018 gegen: