VW Golf 3 1.8T Airride

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Schwabbel (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 30000 Euro
Beschreibung des Tunings
VW Golf 3 1,8T 20V
Daten:
Genaue Pkw Bezeichnung: VW Golf 3 1,8 20V Turbo
Baujahr: Mai 1993
Motorisierung Original: 1,8 Liter 90 PS
Umbau auf: 1,8 Liter Turbo vom Audi TT
- Motorcode ARY
- serienmäßig 180 PS (132 KW)
- 235 Nm zwischen 1.950 und 5.000 U/min
Hubraum: 1,8 Liter (1781 ccm)
Reihen-4-Zylinder mit Abgas-Turboaufladung
Fünfventil-Technik mit zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC)
Gewicht: 1065 kg Leergewicht
0-100 km/h: 6,5 Sekunden
V-max: ca. 240 km/h
Verbrauch: 8,5 L
Farbe Original: Anthrazit
Farbe Jetzt: Standox Monte Carlo Magic (Flip Flop)
Wichtige Grundausstattung ab Werk:
Fahrer- und Beifahrerairbag
ABS
Servolenkung
ZentralverriegelungV
Manuelle Klimaanlage
Elektrisches Glasschiebehubdach,
Sportsitze
Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
Veränderungen Motor / Motorraum:
Umbau auf 1,8T 20V aus Audi TT (MKB: ARY)
MTM Chiptuning
BN-Pipes Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Audi TT 5-Gang Getriebe mit langem 5. Gang
Dahlbäck Racing Pop-Off Ventil
N75J Magnetventil
3-teilige Alu-Domstrebe
Verchromter RAID MaxFlow Luftfilter
Diverse Teile im Motorraum verchromt, poliert oder in Wagenfarbe lackiert
Veränderungen Exterieur:
Umbau auf Front vom Golf 4 Cabrio
Emblemlöcher in Motorhaube und Stoßstange gecleant
Grill ohne Emblem
Chromleisten
In.Pro. Golf 4 Xenon-Look Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfer und Standlichtringen
Klare Rot-Weiße Rückleuchten
Cult-Society Golf 4 Look Heckstoßstange
Abdeckung für Abschlepphaken gecleant
Elektrische und beheizbare M-Look Spiegel
Bonrath Einarmwischer mit verchromtem Scheibenwischer
Glatte Seitenleisten
Heck gecleant
- Heckspoiler, VW-Zeichen, Wischer und Schloss entfernt
- Elektrische Entriegelung über Funkfernbedienung
Glatte Heckklappenleiste
Kotflügel vorne und hinten gezogen
Seitenblinker und Antennenloch gecleant
Türgriffe vom Polo ohne Schloss
Alles in Wagenfarbe lackiert
Sehr viele verchromte Teile
Veränderungen Interieur:
GT Sportsitze, Rückbank, Seitenverkleidungen, Mittelkonsole, Mittelarmlehne, Armaturenbrettunterbauten, A-, B-, und C-Säule mit beigem BMW Leder bezogen
Dachhimmel mit beigem Samt beklebt
32er RAID Silberpfeil Airbag-Lenkrad
16V Tacho mit blauer Beleuchtung
Alle Schalter in roter Beleuchtung
Lüftungsregler im Alu Look
TT-Pedale und Schaltknauf
Chrom Türöffner vom 4er Cabrio
Alu-Türpinns
Alu-Schaltkulisse
Handschuhfach vom 97er Modell
Felgen, Reifen, Fahrwerk und Bremsen:
Fahrwerk: G.A.S. Luftfahrwerk mit Kompressor VIAIR 450C und 6-Liter Lufttank in Reserveradmulde verbaut, Steuereinheit in der Mittelkonsole
Bremsanlage: G60 Bremsanlage an der VA / HA: Serie (GT)
Car Hifi & In Car Entertainment:
16er Eton Front und Hecksystem
30cm BS-Extrema Subwoofer
Eton PA 1002 Endstufe für den Subwoofer
Eton PA 3204 Endstufe fürs Front- und Hecksystem
1F Kondensator
Kofferraumausbau mit beigem Leder bezogen
8-Kanal Funkfernbedienung für Airride und sonstige Späße

Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf 3 1.8T Airride
Baujahr
1991
Leistung:
310 PS

Weitere Bilder und Infos

Low low low



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 03.07.2023 gegen:
Sieg am 30.09.2020 gegen:
Niederlage am 10.05.2020 gegen:
Sieg am 25.03.2020 gegen:
Niederlage am 29.11.2019 gegen: