Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

MAZDA MX5 Rotrex C30/74

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
GenerationX (zur Nickpage)
Warum ausgerechnet ein MAZDA?
Ehrliche überschaubare Technik, ganz ohne Betrügereien ;-)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 28000 Euro
Beschreibung des Tunings
OPTIK:
Bodykit Last Samurai
Advance Wheels 1108 8,25x17 mit Bridgestone Potenza Adrenalin RE002 205/40 17
Teilbelederungen der Türverkleidungen
Kofferraumdeckel- und Motorhaubeninnenseite in Riffelblechoptik
Schwarze Blinker
Tagfahrlicht oben in den kleinen Öffnungen der Front
Belederte Instrumentenkuppel mit Zusatzanzeigen
Braunes RPC Stoffdach von MXDesign im NC Design
Alu Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser
LED Innenraumbeleuchtung in den Abdeckungen der Mittelkonsole
3D Kennzeichen aus Kunststoff

TECHNIK:
Rotrex C30/74 Umbau
Wiseco Kolben 10,3:1
K1 Pleul
Supertech Ventile (Auslass Inconel mit Übermass, Einlass Stainless Steel High Flow)
Ladeluftkühler
RX8 Einspritzdüsen 450 ccm
ARP 3-Stoff-Hauptlager
ARP Zylinderkopfstehbolzen
Cometic Verstärkte Metallzylinderkopfdichtung
Innovate LC-2 Breitband-Lambdasonde
Innovate XD-16 Anzeige 2x - Lambda - Abgastemperatur
InnovateMTX-D Wassertemperatur und Voltmeter
InnovateMTX-D Öltemperatur und Öldruck
Innovate OT-2 OBD2 Diagnosemodul
Innovate LMA3 Sensorbox
Bilstein B16PSS9 Fahrwerk
H&R Stabilisatoren
Offener Luftfilter mit RacingBeat Cold Air Duct
Öl-/Wasser Wärmetauscher Laminova C43 430mm
Ölkühler Rotrex 19Reihen 210mm breit
Coolant Reroute
I.L. Wasserkühler aus Alu
2x Spal Lüfter mit je 2070 m³/h
Alle Wasserschläuche aus Silikon
Edelstahl-Endschalldämpfer von Ragazzon Topline auf mittig geändert
Edelstahlvorschalldämpfer von Racing Beat
200 Zellen Kat von HJS
4 in 1 Fächerkrümmer von Racing Beat
Haubenlifter von INXX
Kofferraumdeckellifter vom SLK
Shortshifter
Ölauffangbehälter
IL Sportschwungscheibe 4,7KG
6 Gang Getriebe
3.6er Sperrdiff
Competition Clutch Stage 4
Stahlflex Bremsleitungen von Spiegler
VMAXX Big Breake Kit 290mm
Scheiben schließen sich über die FFB der Zentralverriegelung (Komfortmodul)
Alu Domstrebe
HardDog Deuce
Frog Arms DIY
NC Motorhaubenentüftung von Singular Motorsports
Hohlraumkonservierung mit Fluid-Film
Unterbodenkonservierung mit Perma-Film

HIFI:
Joying JY-UL135N2 Android 6.0.1 Headunit
Ground Zero GZHA 4150X 4 Kanal Endstufe für Fußraum
Audio System TWISTER F2-130 fürs Türsystem
Audio System X--ION 165 in den Türen
Fußraumsub mit Ground Zero GZRW 10S-AL
Hinter den Türverkleidungen wurden alle Wartungslöcher mit 5mm Bitumenplatten verschlossen und die Folie entfernt.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
SPS Motorsport
IL Motorsport

Finger weg von Komotec

Technische Daten
Fahrzeug
MAZDA MX5 Rotrex C30/74
Baujahr
2002
Hubraum
1830 ccm
Leistung:
270 PS
Gewicht:
1190 kg
Vmax:
259 km/h

Weitere Bilder und Infos

Hier mal die Fahrerseite



Ein schöner Rücken kann auch entzücken



Die Front,agressiv aber nicht zu verschnörkelt. Die Kühlluft kommt da hin wo sie soll.



Hab die Pferdchen mal gestriegelt



Hab die Pferdchen mal gestriegelt



Hab die Pferdchen mal gestriegelt



Der Kompressor sitzt immer im Zug



Ein schöner Rücken kann auch entzücken



Der Innenraum ohne Dach



Die optimierte Innenraumbeleuchtung



Zusätzliche Versteifung der Front



Der Laminova sorgt für optimale Öltemperaturen



< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 18.12.2018 gegen:
Sieg am 17.12.2018 gegen:
Sieg am 17.12.2018 gegen:
Niederlage am 12.12.2018 gegen:
Niederlage am 11.12.2018 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans