BMW Z3

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Anarchie (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
AC-Schnitzer Alufelgen, VA 215/45R17 und HA 245/40R17
Body-Kit von NTC, Seitenbegrenzungsleuchten, Startknopf, Duplex Sportauspuff Anlage ab Kat von Supersport, Engeleyes Scheinwerfer in Chrom Optik, polierte VA Überrollbügel, weiße Rückleuchten, vordere Kotflügel mit Kiemen, Tacho wurde mit einer Plasma Tachoschreibe, Tachoringen und einer Carbonblende veredelt, Chrom Grill, Chrom Türgriff, 32er Sportlenkrad von Raid mit Airbag, Hifi Anlage:Woofer:EX10T4 EM-Phaser(700W RMS) 4x Radikal Audio (je175W RMS), 2x Endstufe Zapco ZA-DC1100,Zenec Radio mit ausfahrbarem Display, Funkzentralveriegelung.

Technische Daten
Fahrzeug
BMW Z3
Baujahr
1997
Hubraum
1895 ccm
Leistung:
140 PS
Gewicht:
1260 kg

Weitere Bilder und Infos

Es war nicht Leicht Tuningteile für den Z3 damals zu finden.



Die Schürzen wurden komplett angepasst da sie für das Z3 M waren.



Auch der Auspuff musste noch etwas angepasst werden



Die Bassbox wurde von mir selbst mit einem Holzgerüst und GFK überzug hergestellt.



Auch die Doorboards sind Eigenanfertigungen.



Der Kofferaumausbau hat mich einiges an Zeit gekostet da ich damals nicht auf Stauraum verzichten wollte. Der Kunstleder bezug der Teile wurde vom Sattler gemacht.



Auch an die Batterie muss man ja mal noch dran kommen.



Ich wollte es so aufegräumt wie möglich damals. Ich hatte ihn damals 2006 umgebaut.



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 27.09.2020 gegen:
Sieg am 27.09.2020 gegen:
Niederlage am 27.09.2020 gegen:
Niederlage am 27.09.2020 gegen:
Sieg am 27.09.2020 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans