Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

OPEL Corsa A GSI

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Corsa A GSI (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 16000 Euro
Beschreibung des Tunings
7 & 8 mal 13 ATS stern felgen in chrom. gewindefahrwerk, vollschallensitze Spaco pro 2000 wo die rückenlehne in wagenfarbe lackiert ist, käfig, himmel und türverkleidungen mit samt bezogen 30er raid hp, 2x30er Doppelschwingspulen bässe von MA Audio, 4 dreiwege systeme 2x2 wegesystem, 1x classic 360 magnat und 1x 2,5KW Ma Audio Verstärker, 2x kondensatoren,motor 2 liter mit lackiertem und teilverchromten getriebe, Ansaugbrücke,nockenwellengehäuse,ventildeckel und viele kleinteile in chrom,spiegelbleche, fächerkrümmer 296 nockenwelle k&n filter, Risse kopfbearbeitung und noch ein paar kleinigkeiten, Farbe Gold-Green on Speed Yellow
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
MLK Tuning

Technische Daten
Fahrzeug
OPEL Corsa A GSI
Baujahr
1989
Hubraum
1998 ccm
Leistung:
130 PS
Gewicht:
820 kg
Vmax:
223 km/h

Weitere Bilder und Infos

mal den Unterboden geputzt....



Chrome wohin man guckt!



Boxenfunk für schwerhörige!



hier darf Platz genommen werden!



Der Motorraum ist noch ein paar ausbaustufen weiter. Habe aber kein aktuelles Bild.



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 13.11.2019 gegen:
Niederlage am 07.11.2019 gegen:
Sieg am 07.11.2019 gegen:
Sieg am 03.11.2019 gegen:
Sieg am 02.11.2019 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans