PORSCHE Porsche 911 (964) WTL Cabrio

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Sven_aus_N (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 9999 Euro
Beschreibung des Tunings
nahezu Originalzustand bis auf weiße Blinker, H&R Federn, Distanzen und Omega-Bogen statt Endschalldämpfer (wird aber noch geändert auf Seriendämpfer, dafür wird der Vorschalldämpfer durch bereits vorhandenes Cup-Rohr mit EG-Betriebserlaubnis ersetzt.
Dies ist ein original WTL Cabrio (Werksturbolook), von welchem insgesamt ab Werk nur 702 Stück produziert wurden.
Die Anzahl der noch existierenden Modelle ist nicht bekannt, zumal sich auch viele Exemplare im Ausland befinden. Jedoch dürften nach 16 Jahren wohl nicht mehr alle existend sein.
Von Bemerkungen wie "Schweinchen Dick" oder "Lass die Sau fliegen" bitte ich Abstand zu nehmen, denn die Farbauswahl ist wegen der geringen Stückzahl sehr begrenzt :-)
Ein ursprünglich für das Coupé geplantes Motortuning wird aus Originalitätsgründen vorerst nicht weiter umgesetzt.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
www.cuntz-autotechnik.com

Technische Daten
Fahrzeug
PORSCHE Porsche 911 (964) WTL Cabrio
Baujahr
1992
Hubraum
3600 ccm
Leistung:
250 PS
Gewicht:
1420 kg
0-100 km/h:
5.7 s
Vmax:
255 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 04.10.2020 gegen:
Sieg am 10.10.2018 gegen:
Niederlage am 07.10.2018 gegen:
Sieg am 25.03.2018 gegen:
Niederlage am 23.03.2018 gegen: