FORD Focus TDCi turnier

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
robert031982 (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 9000 Euro
Beschreibung des Tunings
17 zoll Alufelgen, gewindefahrwerk Koni, komplettverspoilerung von Lumma, Unterbodenbeleuchtung, großer Ladeluftkühler, extra Ölkühler, Chip von Wolf, innenraum teillackiert mit navi von Becker, 3 monitore, DVD und Playstation2, Raid Silberpfeil Airbaglenkrad. der schwierigste umbau war die Stoßstange vorn gewesen, weil diese nur für benzinmodelle vorgesehen war und der diesel andere haltepunkte hatte. als dieses dann doch klappte war kaum noch platz für den ölkühler. am ende hat er dann doch gepasst.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Lumma Tuning für die astrein gearbeiteten Spoiler
Power Tuning für den Hifi Einbau

Technische Daten
Fahrzeug
FORD Focus TDCi turnier
Baujahr
2002
Hubraum
1800 ccm
Leistung:
145 PS
Vmax:
225 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 13.11.2022 gegen:
Niederlage am 06.11.2022 gegen:
Sieg am 23.11.2019 gegen:
Sieg am 15.10.2018 gegen:
Niederlage am 11.07.2018 gegen: