Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
Polopoloheitzer (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 17000 Euro
Beschreibung des Tunings
Kotflügel VA ca. 5,0 cm pro Seite
Golf 1 Radläufe HA ca. 3,5 cm pro Seite
Golf 1 Tankdeckel
Verschweißte Domstreben
Scirocco Schiebehubdach
6N Rückspiegel
Zender Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte
Heckklappe Teilgecleant mit verstecktem Schloss
Türen mit um geschweißten Audi 80 Türgriffen
Einarmwischer (Wischerloch entfernt)
Schwarze Front und Nebelscheinwerfer
Englische Rückleuchten
Motor Umbau auf 1.6 16V vom 6N GTI mit 124PS
Leichter Schwung
Eigenbau Abgasanlage ab Kat in Edelstahl und Reserveradmulde entfernt für Endschalldämpfer von einem Audi TT (FV) mit Klappensteuerung
Feld Motorsport Dreieckslenker Vorderachse
G60 Bremsanlage vorne
16V Scheibenbremse hinten
KW Gewindefahrwerk
OZ Superturismo GT Felgen 6 1/2J 15 Zoll
Teil Beklebung
Audi R8 Öl und Kühlmitteldeckel
Armaturenbrett komplett lackiert
Wiechers Überrollbügel
Recaro Pole Position Sportsitze
Rückbank entfernt und geebnet
Schroth Hosenträger Gurte
TT Innenspiegel
Golf 2 elektrische Fensterheber mit Passat Komfortsteuergerät
MFA aus dem Golf 2 in den Polo Tacho umgebaut und angepasst mit allen Werten
Tacho / Schalterbeleuchtung von grün auf blau geändert
Golf 4 Schaltknauf
Elektrische Spiegelverstellung
Genesis Soundanlage modifiziert in Original Optik
Audi 80 Innenraumleuchte
Raid 17 Sportlenkrad beledert mit 12 Uhr Markierung
Audi TT Pedalkappen
Lapiz Blue Lackierung vom Golf R
Golf 1 Radläufe HA ca. 3,5 cm pro Seite
Golf 1 Tankdeckel
Verschweißte Domstreben
Scirocco Schiebehubdach
6N Rückspiegel
Zender Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte
Heckklappe Teilgecleant mit verstecktem Schloss
Türen mit um geschweißten Audi 80 Türgriffen
Einarmwischer (Wischerloch entfernt)
Schwarze Front und Nebelscheinwerfer
Englische Rückleuchten
Motor Umbau auf 1.6 16V vom 6N GTI mit 124PS
Leichter Schwung
Eigenbau Abgasanlage ab Kat in Edelstahl und Reserveradmulde entfernt für Endschalldämpfer von einem Audi TT (FV) mit Klappensteuerung
Feld Motorsport Dreieckslenker Vorderachse
G60 Bremsanlage vorne
16V Scheibenbremse hinten
KW Gewindefahrwerk
OZ Superturismo GT Felgen 6 1/2J 15 Zoll
Teil Beklebung
Audi R8 Öl und Kühlmitteldeckel
Armaturenbrett komplett lackiert
Wiechers Überrollbügel
Recaro Pole Position Sportsitze
Rückbank entfernt und geebnet
Schroth Hosenträger Gurte
TT Innenspiegel
Golf 2 elektrische Fensterheber mit Passat Komfortsteuergerät
MFA aus dem Golf 2 in den Polo Tacho umgebaut und angepasst mit allen Werten
Tacho / Schalterbeleuchtung von grün auf blau geändert
Golf 4 Schaltknauf
Elektrische Spiegelverstellung
Genesis Soundanlage modifiziert in Original Optik
Audi 80 Innenraumleuchte
Raid 17 Sportlenkrad beledert mit 12 Uhr Markierung
Audi TT Pedalkappen
Lapiz Blue Lackierung vom Golf R
Technische Daten
Fahrzeug
VW Polo 86 C 2f 16V
Baujahr
1992
Hubraum
1600 ccm
Leistung:
121 PS
Gewicht:
785 kg
0-100 km/h:
5 s
Vmax:
233 km/h