Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

Astra G Edition 2000 Classic

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
jackseven (zur Nickpage)
Warum ausgerechnet ein ?
Opel Astra: weil er am g├╝nstigsten war im Vergleich mit VW und Audi und alles drin hat was der Mensch so braucht.
Was hat es gekostet:
ca.: 9000 Euro
Beschreibung des Tunings
High End Soundanlage fast nicht zu sehen alles sauber versteckt eingebaut von Fachwerkstatt für audiophilen Klang vom Feinsten für über 8000 Euro.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Wurde alles beim ACR in Frankfurt während meiner Hochzeitsreise in 2 Wochen eingebaut. Das Ergebnis kann sich hören lassen, selten einen so guten Klang erlebt, das Beste dir fangen eher die Ohren an zu bluten bevor der Klang verzerren würde, so muß Musik klingen!!! Nur laut sein ist keine Kunst, High Endiger Hörgenuss schon.

Technische Daten
Fahrzeug
Astra G Edition 2000 Classic
Baujahr
2000
Hubraum
1998 ccm
Leistung:
136 PS
Gewicht:
1234 kg
0-100 km/h:
9.2 s
Vmax:
208 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 24.05.2019 gegen:
Niederlage am 22.05.2019 gegen:
Sieg am 22.05.2019 gegen:
Sieg am 22.05.2019 gegen:
Niederlage am 15.05.2019 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans