OPEL Corsa

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
"El Toro" (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
185/55 R14,Koni Sportfahrwerk, Weber Vergaser, Sportsaugfilter,Remus Doppelrohrauspuff, Extra Lufteinlässe im Kotflügel (Kiemen), und GSi Lufteinlässe auf der Motorhaube, Hella Klarglasscheinwerfer, Böser Blick, Automat. Radioantenne (Mercedes), Kennwood Anlage. Calibrasitze war am schwierigsten einzubauen. Und digi.Tacho. Am wohlsten fühle ich mich mit blauer innenbeleucht. Der Motor ist ein 2.0 16v 5 Zylinder. Hängt alle anderen Kompaktwagen an der Ampel ab ;-)
Ich will noch einen Einarmwischer einbauen. Den Kühlergrill habe ich selbst gesägt.

Technische Daten
Fahrzeug
OPEL Corsa
Baujahr
1996
Hubraum
1998 ccm
Leistung:
102 PS
0-100 km/h:
9 s
Vmax:
209 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 07.07.2022 gegen:
Niederlage am 18.11.2020 gegen:
Sieg am 18.11.2020 gegen:
Niederlage am 23.11.2019 gegen:
Niederlage am 23.11.2018 gegen: