VW Polo G40

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Opa (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Absolut originaler unverbastelter G40 in Traum Zustand: 1.Hand von älterem Herrn, Nichtraucher, scheckheft gepflegt, innen und außen wie Neuwagen. Wo findet man noch so ein Auto?

Eigene Leistung:

Lader neu (RS2), Block neu, Kopf neu, Ölkühler, Öltemp-Anzeige, Vorderwagen verstärkt, Hohlraumkonservierung neu, Gruppe A mit Metallkat, 40mm tiefer und vieles mehr.

Demnächst kommen vielleicht noch ein paar schöne Räder, sonst ist er für mich perfekt.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
www.
aufladungstechnik.de

Technische Daten
Fahrzeug
VW Polo G40
Baujahr
92
Hubraum
1300 ccm
Gewicht:
810 kg
0-100 km/h:
6 s
Vmax:
230 km/h

Weitere Bilder und Infos

Das Auto ist seit sechs Jahren in meinem Besitz und hat unzählige Veranstaltungen erlebt.



Mittlerweile der 13. Pokal auf der 1/4 Meile. Hier nur der zweite Platz :-)



1/4 Meile Rennen und er ist immer dabei.



Shooting letztes Jahr. Auto optisch weitesgehend serie.



1/4 Meile gegen Supra. GlĂĽck muss man haben.



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 13.01.2024 gegen:
Niederlage am 20.05.2023 gegen:
Sieg am 30.09.2022 gegen:
Niederlage am 01.01.2022 gegen:
Sieg am 10.10.2020 gegen: