Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

VW Passat 35i

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Brunnibru (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Die Firma EXKURS CAR DESIGN aus Freital bei Dresden auf der Poststr.23 hat wiedermal gezaubert und ein echten Pockal und Sympatyjäger gebaut...naja wie man unscheinbar erkennen kann ist ALLES im fahrgastraum (amaturenbrett,alle seitenverkleidungen,einstiegsleisten,a-b-c holm,himmel,vordersitze,rücksitzbank,mittelkonsole,kofferraumausbau,lenkrad...) mit 15cm langem orangen flokatie bezogen.Außen sind alle sichtbaren Flächen mit echten kunstrasen beklebt(bis auf die scheiben),der fernseher und der DVD-Player im kofferraum wird über ein 150watt spannungswandler "angetrieben"im kofferraum sind noch zwei endstufen die für zwei 16cm und einen 30cm woofer verantwortlich sind...die zwei apperrate sind natürlich nur mir fernbedienung zu bedienen!die felgen die drauf sind, sind eigentlich vom cabrio,im motorraum habe ich nen 2h block mit nem abs kopf vereint...war zwar bissl bastelei aber ´s läuft!die 40er federn sieht man nicht wirklich aber es gibt sie!
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
möchte mich bei ganz lächen rechtherzlich bei meinem zwei helfern bedanken ohne die wäre ich heute bestimmt noch nicht fertig! also danke mirko und kick!!

Technische Daten
Fahrzeug
VW Passat 35i
Baujahr
1990
Hubraum
1800 ccm
Leistung:
90 PS
Vmax:
200 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 09.12.2018 gegen:
Niederlage am 09.12.2018 gegen:
Sieg am 08.12.2018 gegen:
Niederlage am 05.12.2018 gegen:
Niederlage am 03.12.2018 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans