VW Passat 35i Syncro Kompressor

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Caddys2ter (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Passat G60 Syncro.
Karosserie :
Der ganze Wagen wurde in einem extra angemichten Grünton komplett neu lackiert. In dem Klarlack wurde noch etwas eingemicht, wonach der Lack in der Sonne leicht gold schimmert. An der Front habe ich ein Kühlergrill mit bösem Blick, eine Audi 80 Cabriostoßstange, und eine Eigenbau Haube mit Luftschlitzen zur Entlüftung des Motors verbaut. Es wurden auch alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert. Alle Scheiben sind mit Folie beklebt. Hinten Chrom, vorne einfach nur dunkel. Am Heck habe ich schwarz / rote Rückleuchten montiert, und den Scheibenwischer entfernt. Ebenso habe ich ein Glas – Hub – Schiebedach nachgerüstet. Genauso wie eine Klimatronic.

Fahrwerk:
Als Fahrwerk habe ich ein KW Gewinde der Variante 2 verbaut.

Räder:
Als Räder habe ich 8 ½ X16 ACT vom alten Porsche 911 verbaut. Diese wurden komplett Hochglanzverdichtet und mit neuen 24 Karat vergoldeten Schrauben wieder zusammengebaut. Als Reifen sind 215/40/16 montiert. Die Räder sind mit der Hilfe von Eigenbau Adapterplatten am Fahrzeug montiert, welche vor Montage noch komplett verchromt wurden.

Motor:
Hierbei handelt es sich um einen G60 Motor, der einen 2 Liter Unterbau bekommen hat. Danach wurde der g-Lader durch einen Kompressor ersetzt, der jetzt 1,2 BAR auf die Kurbelwelle wuchtet. Ein großer Ladeluftkühler ist ebenso verbaut. Die genaue Leistung ist noch nicht gemessen worden.

Musik:
Ist auch reichlich drinne, mit DVD u.s.w.

Anderes:
Es sind noch so einige Sachen an dem Wagen verändert worden. So das übliche wie 28er Lenkrad, Sportsitze, u.s.w. Leder ist in Arbeit.

WICHTIG:
Es handelt sich bei diesem Wagen um das Winter und Altagswagen von „der Caddyfahrer“, also auch der gehört mir ;-))))

Technische Daten
Fahrzeug
VW Passat 35i Syncro Kompressor
Baujahr
1990
Hubraum
2000 ccm
Gewicht:
1390 kg

Weitere Bilder und Infos

Leider hat mir da ein LKW die Vorfahrt genommen



< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 27.08.2022 gegen:
Sieg am 27.08.2022 gegen:
Sieg am 26.08.2022 gegen:
Sieg am 21.08.2022 gegen:
Sieg am 19.08.2022 gegen: