Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
BlueFreakVR6 (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Karosserie:
- Fronstoßstange S2000-Look
- Klarglasscheinwerfer Golf IV-Look mit integrierten Blinkern und Standlichtringen von inPro
- 2 Rippen Grill ohne VW-Zeichen (Bonrath)
- Kotflügel rundrum gezogen
- Heckklappe clean
- Heckdiffusor
- Hartmann Endschalldämpfer
- Weiß/rote Klarglas- Rückleuchten mit Chromrand
- Chromleisten rundrum
- Tropfenspiegel (Mattig)
- Böser Blick
- Lufthutze in der Motorhaube
- gedrehte Seitenschweller
- Neulack: technoblau-perleffekt von VW/Audi
-Airbrush auf Tankdeckel
Fahrwerk/ Räder:
- 9J16 ET 15 Schmidt VN Line Revolution rundrum
- Dunlop SP9000 215/40 ZR16
- FK Gewindefahrwerk
- 10mm Spurplatten auf der HA (FK)
Innenraum:
- Teile der Armaturen in Wagenfarbe lackiert
- Kompletter Innenraum (Himmel, A-B-C Säulen und Türpappen mit blauem Pané-Samt bezogen
- Tachoumbau auf blaue Beleuchtung und HG Tachoscheiben in 12 Uhr-Stellung
- Blaue Innenraumbeleuchtung
- AVUS Halbschalensitze
Hifi:
- Touchscreen CD-Radio von Panasonic
- Xetec Endstufe xi 440.5
- Frontsystem Rainbow CFX 265
- Audiosystem 12" Subwoofer
- 1F Cap
Motor:
- Ehem. 90PS GT, Umbau AAA 2.8l VR6 Motor,
- K&N 57i Performance Kit
- mit (von innen) poliertem und bearbeitetem Ansaugbrückenober- und Unterteil, bearbeitete Drosselklappe, Nockenwelle vom 2,9er VR6
Sonstiges:
- Clifford Alarmanlage
- natürlich Komplettumbau auf VR6 (Getriebe, Bremsen, usw.)
- ZV, ABS
- Klappschlüssel
...bald gibts neue Fotos mit der neuen Stoßstange...
- Fronstoßstange S2000-Look
- Klarglasscheinwerfer Golf IV-Look mit integrierten Blinkern und Standlichtringen von inPro
- 2 Rippen Grill ohne VW-Zeichen (Bonrath)
- Kotflügel rundrum gezogen
- Heckklappe clean
- Heckdiffusor
- Hartmann Endschalldämpfer
- Weiß/rote Klarglas- Rückleuchten mit Chromrand
- Chromleisten rundrum
- Tropfenspiegel (Mattig)
- Böser Blick
- Lufthutze in der Motorhaube
- gedrehte Seitenschweller
- Neulack: technoblau-perleffekt von VW/Audi
-Airbrush auf Tankdeckel
Fahrwerk/ Räder:
- 9J16 ET 15 Schmidt VN Line Revolution rundrum
- Dunlop SP9000 215/40 ZR16
- FK Gewindefahrwerk
- 10mm Spurplatten auf der HA (FK)
Innenraum:
- Teile der Armaturen in Wagenfarbe lackiert
- Kompletter Innenraum (Himmel, A-B-C Säulen und Türpappen mit blauem Pané-Samt bezogen
- Tachoumbau auf blaue Beleuchtung und HG Tachoscheiben in 12 Uhr-Stellung
- Blaue Innenraumbeleuchtung
- AVUS Halbschalensitze
Hifi:
- Touchscreen CD-Radio von Panasonic
- Xetec Endstufe xi 440.5
- Frontsystem Rainbow CFX 265
- Audiosystem 12" Subwoofer
- 1F Cap
Motor:
- Ehem. 90PS GT, Umbau AAA 2.8l VR6 Motor,
- K&N 57i Performance Kit
- mit (von innen) poliertem und bearbeitetem Ansaugbrückenober- und Unterteil, bearbeitete Drosselklappe, Nockenwelle vom 2,9er VR6
Sonstiges:
- Clifford Alarmanlage
- natürlich Komplettumbau auf VR6 (Getriebe, Bremsen, usw.)
- ZV, ABS
- Klappschlüssel
...bald gibts neue Fotos mit der neuen Stoßstange...
Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf 3 VR6
Baujahr
1993
Hubraum
2792 ccm
Leistung:
180 PS
Gewicht:
1155 kg
Vmax:
240 km/h