Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

OPEL vectra

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Opelix@vectra (zur Nickpage)
Warum ausgerechnet ein OPEL?
Weil sie geile Autos bauen
Was hat es gekostet:
ca.: 7000 Euro
Beschreibung des Tunings
Fahrzeug: Opel Vectra A
Bauart: Stufenheck
Kaufdatum: 22 - 12 - 2005
Erstzulassung: 27 - 06 - 1994
Fahrgestellnummer: W0L000087R5239466
Ausstattung:
Motor:c20ne
Getriebe:F18
Leistung PS/KW: 116
Sprit/Benzin: Super
Lackierung: 359 = Dschungelgrün
Ringtool


Wurde als originaler Vectra a CDX facelift gekauft, es ist noch kein Ende in Sicht,er wird wohl nie fertig werden.


Abgasanlage:
Lexmaul Fächerkrümmer
Supersport ESD Duplex mit 2x90mm dtm look
200zellen metallkat
kein MSD


Motor:
c20ne mit K&N Luftfilter


Getriebe:
F18
W357


Fahrwerk:
Weitec Dämpfer
KW 60/60 Federn
hinten Wiechers Domstrebe
Vorne oben Wiechers Domstrebe
Lenk PU-Querlenkerbuchsen vorne und hinten


Bremsanlage:
SKT Hochleistungsbremsscheiben gelocht,geschlitzt und genutet
vorne und hinten
ATE Bremsbeläge vorne und hinten (noch)


Felgen/Reifen:
Felgen Alutec Storm 7Jx17zoll ET38
Pirelli P Zero Nero 215/40/ZR17
mal sehn wieviele runden die halten,die Yokohamas waren für die Nordschleife unbrauchbar


HiFi:
leer


Interior:
Auto ist komplett leer geräumt,Airbags raus,alles an Dämmaterial rausgebaut,alle Verkleidungen raus sowie Säulenverkleidungen, Himmel,handschuhfach & Mittelkonsole ,Wiechers Käfig mit Kreuz,H-Strebe und Flankenschutz aus Stahl,Raid 30" Lenkrad in Wildleder,
FK Cyberstar Halbschalensitze mit eigenbau Konsolen,Victor Schaltknauf,Alu Fußmatten,Schroth Hosenträgergurte,2Sitzer,Bordcomputer,2000er Tacho mit Plasmascheiben & Carbonblende,Scheibenwaschbehälter im Kofferraum,OMP Helmbox


Exterior:
Motorhaubenverlängerung aus Metall,Heckscheibenspoiler,Bremssättel rot lackiert,Kühlergrill vom Vectra 2000,Schwarze Blinker & Scheinwerfer,Zierleisten und Schriftzüge entfernt, Kotflügel vorne gebördelt und 2cm gezogen,hinten gebördelt,2000er Frontstoßstange gespachtelt gecleant mit JMS Spoilerlippe und vergrößertem Lufteinlass und Racinggitter hinterlegt.Heckstoßstange gespachtelt gecleant mit Lenk Diffusor,2000er Seitenschweller,2000er Rückleuchten,

Sonstiges:
K&N Luftfilter Kit 57i,INXX Haubenlifts,Bremsenbelüftungsschläuche vorne und Schlauch zum Luftfilter,Haubenschnellverschlüsse,Batterie im Kofferraum

Dauer/Kosten:
sehr viel zeit, nerven, streß und jedemenge geld

Gewicht:
1040Kg und mit kaum Sprit drin

Vorhaben 2007-???
-auf jedenfall wieder klare scheiben rein
-Einarmscheibenwischer
-Schiebedach ausbauen und manuelles rein
-Innenraum in wagenfarbe lackieren
-Heckspoiler irgendwas großes
-Böser Blick anschweißen und lackieren
-Antennenloch zuschweißen
-C20XE
-Käfig einbauen


Danksagung:
meinen Chef Mario das ich immer in der Werkstatt schrauben kann und alles benutzten kann was ich brauche,ohne die Werksatt wäre der Umbau nicht möglich gewessen DANKE. und an Rene und Martin und an alle die mir tipps geben und mich unterstützen


freue mich über alle Kommentare und Anregungen
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
ISA-racing
Sandtler
ebay

Technische Daten
Fahrzeug
OPEL vectra
Baujahr
1994
Hubraum
1998 ccm
Leistung:
116 PS
Gewicht:
1200 kg
Vmax:
230 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 29.03.2017 gegen:
Niederlage am 31.01.2017 gegen:
Sieg am 16.01.2017 gegen:
Sieg am 16.11.2014 gegen:
Niederlage am 24.02.2014 gegen:
Like us auf FACEBOOK