TuningWorld Bodensee Tag3 – live von der Messe

Live von der größten Tuning Messe, der TuningWorld Bodensee, berichten wir auch heute wieder vom aktuellen Geschehen.

Da das Jahr 2012 ein ganz besonderes für die Messe GmbH Friedrichshafen ist, fand am gestrigen Abend eine Sonderehrung der „treuesten“ Aussteller seit der ersten Stunde statt. Die Messe feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Alle Tuner und Händler, die bereits seit 2002 ununterbrochen auf der Veranstaltung als Aussteller und Händler aktiv waren, wurden vom Messe Vorstand Herrn Wellmann und Projektleiter Dirk Kreidenweiß zusammen mit den neun Miss Tuning Anwärterinnen vor einem ausgewählten Publikum geehrt. Wir vom geileKarre-Redaktionsteam waren natürlich live für euch dabei.

Unter den ausgezeichneten Firmen und Unternehmen fanden sich Namen wie: KW-Automotive, ToyoTires, ADAC, VDAT, CFC, Remus, MAV, Hamann Motorsport, SpeedBox und einige mehr..

2 Gedanken zu „TuningWorld Bodensee Tag3 – live von der Messe

Die Kommentare sind geschlossen.