Miss Tuning 2012 – die Nachfolgerin stellt sich vor

Frizzi Arnold – so heißt das neue Gesicht der Tuning Szene 2012. Von einer unabhängigen Jury gewählt, löst die 1,72cm große Anwärterin aus Chemnitz die ehemalige Miss Tuning 2011 (Mandy Lange) ab.

Wie in jedem Jahr fand diese Wahl der Miss Tuning auf der TuningWorld Bodensee in Friedrichshafen statt.

Frizzi stehen nun zahlreiche Foto-Shootings und Model-Termine sowie die Shootings für den Miss Tuning Kalender 2012/2012 bevor.

Auch in diesem Jahr mussten sich die Anwärterinnen gegen einer großen Konkurrenz aus dem ganzen Land behaupten. Die Tuning-Szene hat sich entschieden und das neue Gesicht ist noch etwas Schüchtern im Umgang mit den Kameras.

Die 22-Jährige aus Chemnitz kann es noch gar nicht fassen: „Mir fehlen die Worte, ich hatte es einfach nicht erwartet“, beschreibt die überwältigte Siegerin ihre Gefühlslage nach der Verkündung. Frizzi Arnold arbeitet als Ergotherapeutin in der Palliativpflege, besucht in ihrer Freizeit gerne Motorsport-Events und interessiert sich als Reiterin auch für reale Pferdestärken. Nachts teilt sie sich das Bett mit ihrem Hausschwein „Schwarte.“

Bereits bei der Sieger-Premierung des ETS (European Tuning Showdown) fand Frizzi ihren ersten Einsatz und übergab den Siegern ihre heiß-begehrten Trophäen.

Sicherlich werden wir in Kürze mehr von der neuen Miss Tuning hören und auch berichten.

3 Gedanken zu „Miss Tuning 2012 – die Nachfolgerin stellt sich vor

  1. suessetraeume

    Frizzi ich gratuliere hast dir echt verdient ;)

Die Kommentare sind geschlossen.