Ford Mustang C5 Aerodynamik-Kit: Prior Design macht den Ami-Schlitten noch angriffslustiger

Ford Mustang C5 Aerodynamik-Kit: Prior Design macht den Ami-Schlitten noch angriffslustiger

Das Unternehmen Prior-Design beschäftigt sich baureihenübergreifend mit modifizierten Aerodynamik-Komponenten für allerlei Fahrzeugmodelle- und Marken.

Schon seit Beginn des Jahres bietet der Tuner aus Kamp-Lintfort ein Kit für das „Pony“, den Ford Mustang C5 bis 2009, an. Jetzt zeigt Prior Design mit neuen Bildern den Umbau eines Mustang C5 und setzt das Pferd erneut gut in Szene.

Inbegriffen im Aerodynamik-Paket ist Frontstoßstange, Seitenschwellerpaar sowie Heckstoßstange. Die entsprechenden Komponenten sind mit Vorbereitung für die Einparkhilfe PDC erhältlich.

Insgesamt schlagen die Karosserieteile mit etwas über 1000 Euro zu Buche, exklusive Lackierarbeiten und inklusive Materialgutachten zur TÜV-gerechten Eintragung.

Ein Gedanke zu „Ford Mustang C5 Aerodynamik-Kit: Prior Design macht den Ami-Schlitten noch angriffslustiger

Die Kommentare sind geschlossen.