Duke Dynamics: Erstes Tuning-Programm für den Lamborghini Huracan
Mit einem ersten Tuning-Programm für den Lamborghini Huracan will der Tuner Duke Dynamics begeistern, obwohl die Serien-Basis gerade erst auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wird. Möglich machen es PC-Renderings, die dem Nachfolger des Lamborghini Gallardo ein böses und nicht minder martialisches Antlitz bescheren.
Das Bodykit nennt sich Minotauros und umfasst eine veränderte Frontschürze, neue und besonders breite Kotflügel, modifizierte Seitenschweller sowie einen furchteinflößenden Heckdiffusor. Minotauros ist im Übrigen ein Wesen aus der griechischen Mythologie, deren Gestalt sich aus einem menschlichen Körper und einem Stierkopf zusammensetzt. Zur Kampfstier-Benennung der diversen Lamborghini-Modelle passt das wie die Faust aufs Auge!
Näherhin gibt der kanadische Tuner bekannt, dass all die Tuning-Teile bereits im Sommer erhältlich sein sollen. Ob es wirklich interessierte Kunden gibt, wird sich wohl erst zeigen müssen. Denn der 1.422 Kilogramm schwere Lamborghini Huracan mit seinem 610 PS starken V10-Sauger kostet mindestens 201.000 Euro. Da muss wohl jeder Handgriff sitzen und wohl überlegt sein.