Der aktuelle Toyota Supra hat bereits diverse Autotester begeistert. Wenn 340 Turbo-PS und 500 Newtonmeter über die Antriebswellen herfallen wird‘s spaßig. Doch mit dem jetzt lieferbaren H&R Gewindefahrwerk wird der Sportwagen zur Wasabi-Supra.
H&R Gewindefahrwerk für den Toyota Supra (MK5 / A90)
Mit dem penibel abgestimmten Gewindefahrwerk kann der Fahrzeugschwerpunkt frei wählbar zwischen ca. 30 bis 50 Millimeter an der Vorderachse abgesenkt werden, hinten beträgt der Einstellbereich 25 bis 45 mm.
Das sorgt für deutlich reduzierte Karosseriebewegungen und ein noch direkteres Einlenkverhalten. Neben dem fahrdynamischen Feinschliff kommt zudem auch die Optik nicht zu kurz. Zur Anpassung der Elektronik der adaptiven Dämpfer bietet H&R ein Stilllegungsmodul an, das eine Fehlermeldung im Display verhindert und im angebotenen Komplettfahrwerk bereits mit enthalten ist. Wer eine andere Lösung anstrebt kann das Gewindefahrwerk aber auch ohne das Elektronik-Modul ordern.
Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten. Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!
H&R Fahrwerkskomponenten für Toyota Supra 2.0 + 3.0, Typ JTSC, 2WD, inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2019
Gewindefahrwerk, adaptive Dämpfer müssen stillgelegt werden Artikel-Nr.: 47664-1
Tieferlegung: VA ca. 30 bis 50 mm / HA ca. 25 bis 45 mm
Preis (UVP): 1.510,00 EURO inkl. 16% MwSt.
Gewindefahrwerk, Set inkl. Stilllegungssystem für adaptive Dämpfer
Artikel-Nr.: 47664-2
Tieferlegung: VA ca. 30 bis 50 mm / HA ca. 25 bis 45 mm
Preis (UVP): 1.750,00 EURO inkl. 16% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert Verbreiterung: 6 bis 60mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 43,70 EURO inkl. 16% MwSt.