Mein CRX

Hi

wollte euch mal meinen neu aufbau meines ed9 zeigen bilder folgend , dazu wäre zusagen das ich den CRX geschenkt bekommen habe also war er auch in einem nicht ganz so gutem zustand aber das wird ;). Zu mir bin gelernter KFZ-Mechatroniker und junge 20 Jahre alt. Nun ja werde ab und an mal neue pics reinstellen. Viel Spaß .

Hier die die Daten:

Modell : Honda CRX ED9
      Motor: D16Z (124PS)
      Farbe: Antrazit Grau Met.

Modifikation:
      Zimmerman Bremsscheiben VA
      Polybauer F1 Heckspoiler
      Zusatzinstrumente (Volt,Öltemp,Vaccum und Lambdawert "kommt noch")
      Vogtland 40 Federn
      Schroth ASM Gurte
      Raid 28er
      Böserblick

In Coming:
      Magnaflow ESD
      Komplett Lackierung
      Stahlflex Bremsschläuche
      Carbonstyle Motorhaube (folie)
      Dotz Daytona Dark 7x16

Und alles was sonst so defekt ist kommt neu und was nicht mehr schön aussieht alle weiter ergibt sich mit der Zeit...

Geplant für ende anfang 2008:

Turbo Umbau bei Boosted-Imports
      Dazu kommt dann noch der andere Motor den ich mir zugelegt habe der jetzt neue gelagert wird und nen bissl schön gemacht wird, Leistung beläuft sich nach dem umbau dann auf ca 190 bis 200 PS sprich Phase 1 oder wie mans nen mag.

Hier Bilder sind auf einem FTP (hatte keine lust jeden einzelnen link zu machen): shine1587.sh.funpic.de/Privat/crx/

fg Chris
      bestelle jetzt mal wieder teile :lol: bei akr-performence wenn jemand auch was braucht bescheid sagen dann kann ich das mitbestellen ihr solltet das aber dann bei mir abholen damit kein doppelversand ensteht :wink:

naja auf meiner liste stehen:

-Spoonspiegel
      -Domstrebe
      -Radlauf hi re

lg chris
      sehr schöner Eddy

sieht auf den bildern in einem garnicht so schlechten zustand aus.. hatte schon schlimmere gesehen... =)

akr kann man nur empfehlen.. die liefern immer sehr gute qualität...

ich wünsche dir auch beim aufbauen viel spaß...=) und hoffentlich kann man dich dann bald mal auf den internationalen hondatreffen in der Saison sehen...

am 06.-08.06.2008 das Japan All Stars 2008

am 27.-29.06.2008 das Hot Import Cars 2008

am 04.-06.07.2008 das 1. Int. Hondatreffen des Honda Clubs Wilder Süden

am 01.-03.08.2008 die Hondaropa 2008 in Westerstede

die meisten der Treffen sind Teilnehmerzahl mäßig limitiert. bitte Rechtzeitig anmelden...

ich freue mich euch dort zu treffen..

mit freundlicher Lichthupe... Franky