Elo-Problem Fiat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Elo-Problem Fiat

      Habe einem Fiat punto ein Fehler mit der elektronik. die diagnose die ich bisher habe ist zu bescheuert um war zu sein und die folgen extrem geil 2 sicherungen sind durhc und schon geht der wagen nciht mehr an. die sicher für die instumente hängt nämlich mit schön vielen anderen sachen zusammen. Also tipp von mir nicht gleich in panik verfallen sicherungen überprüfen.

      MFG Rouven
    • LOL :oops:

      Ich dachte bis jetzt immer beim 188 sind diese Fehler etwas beseitigt worden. Bei meinem alten 176 haut es fast jeden Monat ne Sicherung durch. Weil es sehr nervig ist das die meisten Sicherungen für mindestens 3 Stromverbraucher sind. Aber egal man gewöhnt sich drann. Punto ist trotzdem ein geiles Auto.

      MFG


      FIAT - Faszination In Allen Teilen