Seid ihr in einem Tuningclub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • also ich bin "clubfrei" :)
      liegt daran, dass ich nichts von der viel vertretenen clubpolitik halte...
      zb. wenn man bei 2 oder 3 clubtreffen "unentschuldigt" fehlt fliegt man... simma in da schule oda watt???? *g*
      wenn man mitbekommt wieviel lügen und labereien in so clubs rumgehen können, vergeht einem automatisch die lust an sowas.
      andererseits ist es sicher cool, mit nem geschlossenen club mit vielen autos bei nem treffen vorzufahren. kann man aber auch unter freunden machen ;)
      also sollte mir eines tages der "passende" club begegnen, der einfach nur leute und deren interessen verbindet, bin ich gern dabei! aber anders... nö 8)
    • also ich bin seid fast vier jahren in einem club bzw. seit kurzem in nem neuen weil mir das ganze bei dem alten club zu blöd wurde.ich muss sagen dass es schon schön ist mit ner kolonne von 30 autos bei treffen vorzufahren.außerdem hat man immer jemanden mit dem man in seiner freizeit was unternehmen kann..hab auch schon clubs kennengelernt wo es angeblich so sein soll dass wenn man ein paar mal nicht da war direkt wieder gehen kann.bei uns ist das anders,es ist zwar in der wintersaison nicht schön immer nur mit 6 personen beim treffen zu sitzen aber es ist auch kein weltuntergang,da die leute im winter sowieso im stress sind um ihre autos für die nächste saison fertig zu bekommen.also alles in allem kann man sagen dass so ein club mehr vor- als nachteile hat.
      gruß caro