tuning aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • tuning aber wie?

      Das ist mein erster Bericht hier und sofort eine bitte ;)

      Ich fahre meinen smart jetzt fast 3 Jahre und er kommt jetzt aus dem Leasing raus.
      Selbstverständlich wird er in unserer Familie bleiben und wird übernommen.

      Aber weil so langsam sich die Alltäglichkeit einstellt bin ich auf der Suche nach ein bisl Tuning.
      Aber so einfach ist das nicht.
      Weil ich suche etwas für meine Forfour Brabus…
      Viele Tuner die ich per E-Mail angesprochen habe haben nichts in Programm…ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ach ja, das was hier steht ist ernst gemeint und kein Spam oder sonstiges

      Ich suche eine Möglichkeit größere Räder zu fahren, so groß es halt geht 18 gut 19 besser 20 Traum ;)
      (sind jetzt 17 Zöller mit Mischbereifung aller Brabus.)
      Ich möchte die Leistung steigern. Per Chip und KN Luftfilter Satz und was sonst noch so geht, möglich ist.
      (sind jetzt 177 PS, und es geht noch was aber ich rede nicht von Lachgas usw. ist mir zu kurzfristige Leistung…)
      Auspuffanlage soll auch geändert werden, im Kopf sehe ich Chrom Side pieps mit 70 oder 90 mm Durchmesser..
      Nein nicht töten habe ein Bild gesehen und es war nur am Computer, aber es sieht bei einem schwarzem kurzem Auto geil aus..und außerdem habe ich die an einem Opel Omega B gehabt (Diesel Limo)
      (Original klingt ganz gut aber zu leise -….. und es geht noch was-)

      Bitte Bitte hilft mir wer diese Sachen umsetzten kann.
      Ich suche kontakte oder firmen die was schaffen könnten.

      Gute fahrt
      Euer tums
    • Hey,

      ich kann Dir da jetzt nicht soooo sehr helfen, aber kann Dir nur raten, Dich mit nem vernünftigen Tuning-Shop in Deiner Nähe in Verbindung zu setzen, die können Dir bei Deinen Träumen & Wunschvorstellungen am Besten mit Rat & Tat zur Seite stehen, als dass es hier vllt jemand kann.

      Lieben Gruß & viel Spaß