Off Topic Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Wenn er das wollte, hätte er das gemacht!!!

    Wem die Felgen zu teuer sind, der soll das Thema ignorieren, wir sind hier doch nicht auf dem Basar, wo jeder seinen Preis selbst bestimmt. Wenn er sie für seinen vorgestellten Preis nicht losbekommt, ist das doch sein Problem!

    Bitte, nur noch Posts die Interesse an den Felgen haben, sonst haben wir wieder 10 Seiten Spam, weil jeder denkt er müsste sich auskotzen und niemand weiß mehr um was es eigentlich geht!

    BACK TO TOPIC
  • Ich habe nur auf seine Antwort geantwortet das es sie bei Ebay wirklich günstiger gibt.Sonst könnte es ja wirklich heißen das ich hier "Spame".
    Ich weiß nicht was das mit Spam zu tun haben soll!?
    Denn meiner Meinung nach ist Spam, wie Du ja so schön schreibst,eher so zu verstehen:
    Spam verursacht im System der weltweiten Kommunikation erheblichen Schaden. Dieser ist vor allem auf die zusätzliche Datenmenge und den Aufwand der damit verbundenen überflüssigen Bearbeitung zurückzuführen!
    Und nun fragen ich mich wirklich was dein Eintrag bedeuten soll?
    Erstens haben wir in Deutschland eine Meinungsfreiheit.
    Zweitens gibt es ein Rabattgesetz und
    drittens kann wirklich jeder hier auf den Anfang des Eintrages gehen und sehen worum es hier geht !
    Oder meinst Du das die GK User das nicht hinbekommen?