helle Flecken auf dem Lack...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • helle Flecken auf dem Lack...

      Hallo liebe Leute!

      Solangsam habe ich es Satt.... Ich habe mich ja damit schon abgefunden das der Kauf des Autos ein Fehler war! Aber es kommt immer Besser...

      Nun zu mein RIESENPROBLEM!
      Vorgestern hatte es Geregnet und da dachte ich mir Gestern " ach putzt du mal das Auto"
      Ich putze so schön bis ich an der Heckklappe meine BMW`s angekommen bin.
      Lauter helle Flecken auf der Heckklappe :cry: . Ihr müsst euch das wie Große Dreckige Wassertropfen vorstellen wenn dann solche Komischen ränder enstehen wen das Wasser dann getrocknet ist.
      Nach bestimmt einer Stunde gingen dann die Flecken weg mit einen " MOTORRADREINIGER"
      :shock: wie auch immer... Sogar meine Politur hat an den Flecken versagt!
      Nun heute hat es wieder Geregnet und........ :shock: wieder die Flecken da die gestern weg waren....
      Habt ihr velleicht eine Idee was es sein könnte?
      PS: Auf den Dach und auf der Motorhaube fängt es auchschon an........
    • sag mal hast du die teile gelackt ??
      ich hatte das damals nach dem lacken .. er war getrocknet dann regnet es weisse flecken über die gesamten frisch gelackten teile .. hab ihn dann zum trocknen in die garage gestellt dann war es auch weg ..

      deswegen die frage hast du ihn gelackt die tage ??
      dann ist dein lack nur noch nicht durch getrocknet .. stell ihn 24 std trocken ab garage oder so und dann sollte es nicht mehr kommen...
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • So habe mich huet Informiert.
      Warscheinlich wurde das Auto schonmal an der Heckklappe lackiert und es wurde zu fenig Lack aufgetragen, sodas die Grundierung noch etwas durchschimmert...
      Bei bestimmten witterungsbedingungen
      Einzigste möglichkeit wäre die Heckklappe neu Lacken zu lassen... etwa 300 eus. :shock:

      MFG Kay