CarFreitag 2008 (Bocholt / Wesel ) - ne war das schön :) -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Genau...und die Treffen sind dann gut organisiert und es gibt Verantwortliche dafür und einen Platz der nur dafür bestimmt ist.

    Achja...ich möchte in den nächsten Wochen, keine Themen hier sehen "Spritpreise zu teuer".... :lol:

    EDIT: @Memp
    Es wurde versucht den Auesee in Wesel geheim zu halten, aber unser Freund und Helfer wusste den Platz eher wie manch User...und umso mehr man ein Geheimnis daraus macht umso hellhöriger wird die "Rennleitung"...und außerdem, wer nix zu verbergen hat muss auch keine "Geheimtreffpunkte" haben.
  • Moin !
    so bin auch wieder at Home dank Platzverweis für den gesamten Kreis Borken !
    Waren an der Lomo in Isselburg,,wo wir eigentlich wöchentlich stehn !!!!!!!!!
    Naja die Grünen standen gegenüber und haben sich das erstmal ne halbe std angeschaut,kamen dann rüber Fahrzeugpapiere bla bla !
    Bin dann wieder beim Berliner Platz vorbei ab nach mäcces was zu essen holen,da kamen alle die in Oberhausen waren rechts an mir vorbei !

    Berliner Platz 5-7 Streifenwagen ,,alles leer ,,,LOL
    Lomo Isselburg Rekord 10 Streifenwagen,,
    Und McDondald nur 3 oder so !

    Naja mal sehn,,schwing mich gleich evtl noch aufn Roller und ab nach McDonald ,gucken !

    Trotzdem ,,was ein aufgebot die da gefahren haben war ja wohl ein bisschen größen wahnsinnig !! Als wenn Terroristen einfliegen würden !
    Aber sind sehr korrekt gewesen und das fand ich super !!
    Schade um den Carfreitag,nächste Jahr versucht man es Offiziell zu machen !
    Aber jetzt warte ich nur noch auf ein Dämmliches Kommentar von einem Moderator oder Admin,,,,,,so wie immer !

    Uppsss das Thema bezieht sich ja auf Bocholt ! Warum ist es noch net zu ???
    LOL

    MfG
    Tim
  • Der befürchtete Car-Freitag in Bocholt findet bisher nicht statt. Zumindest fällt die erste Bilanz der Polizei positiv aus: Bis 13 Uhr wurden in Bocholt nur zirka 30 Fans der Auto-Tuning-Szene mit ihren Fahrzeugen gesichtet. „Es sind weniger gekommen, als wir angenommen haben. Anscheinend haben die Presseveröffentlichungen im Vorfeld gefruchtet“, erklärte Polizei-Pressesprecher Klaus Dörschlag im Gespräch mit dem BBV.

    Mit einem großen Aufgebot - unter anderem einer Hundertschaft aus Gelsenkirchen - sperrt die Polizei zurzeit die Parkplätze am Berliner Platz und dem Mariengymnasium ab. Zwei Platzverweise wurden bisher ausgesprochen. „Wir suchen das Gespräch mit den Fans dieser Szene und setzen auf deren Einsicht, dass an einem Karfreitag so ein Treffen nicht erlaubt ist“, sagte Dörschlag. Die Polizei kontrolliert das gesamte Stadtgebiet, um zu verhindern, dass sich die Szene auf einem anderen Parkplatz trifft. Auch der einfahrende Verkehr in die Stadt werde beobachtet, so Dörschlag.

    Im vergangenen Jahr kamen auf dem Berliner Platz zirka 600 Fahrzeuge und 1000 Anhänger der Auto-Tuning-Szene zusammen. Damals waren nur 22 Polizisten im Einsatz, die von Mitarbeitern des Ordnungsamtes unterstützt wurden. Die Beamten verhängten zwei Strafanzeigen wegen Fahren ohne Führerschein und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zudem brachten sie 19 Ordnungswidrigkeitsverstöße wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis und Geschwindigkeitsüberschreitung zur Anzeige. Zwei Autofahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und gegen 17 Autofahrer ein Verwarnungsgeld erhoben. Ein Autofahrer erhielt einen Platzverweis.

    Quelle: BBV-net
  • Ich habe 800 Meter durch Bocholt geschafft, dann Kontrolle und Platzverweis fürs gesamte Stadtgebiet Bocholt. Begründung: Risikobegrenzung :shock: Ist natürlich ein schlagendes Argument: 700 Tuner die nirgendwo gewollt sind und überall verscheucht werden heizen dann stinksauer duzchg die Straßen - das ist natürlich viel weniger Risiko als wenn alle auf einem Parkplatz stehen!!! Also diese Logik muss mir der Kreis Bocholt nochmal erläutern. Dennoch Kompliment an die Polizei: Waren sehr freundlich und machen ja schließlichauch nur ihren Job. Und bei dem Wetter auf'm Motorrad rumfahren und hunderte Platzverweise schreiben macht sicherlich auch keinen Spaß, aber da müssen auch die sich bei der Stadt bedanken...
    Die Polizei hat in Bocholt einen KOMPLETT SERIENMÄßIGEN GOLF 3 rausgezogen mit einer Dame mittleren Alters, die komplett ohne Scheinwerfer und Grill rumgefahren ist !!!!
    Aber das steht wieder mit keinem WOrt in der Presse Morgen, nur wenn der Golf tiefer gewesen wäre! Aber die Tuner sind ein Risiko im Straßenverkehr. Wir haben wenigstes LICHT am Auto - Einfach armselig
  • opel engel schrieb:

    Mit so Posts wie Deinem @Varianto85 bezweckst Du das Themen geschlossen werden...bis jetzt ging es doch hier auch....aber es muss ja immer jemand aus der Reihe tanzen...und überdenk Deine Kommentare und entscheide dann mal was dämmlich oder sachlich geschrieben ist!


    Heul doch !!!!!!!!
    Nur darf man hier seine FREIE MEINUNG net sagen oder was??
    Jedes mal ein kommentar dazu,,,, boah PIEP !
    Nirgendswo was zu melden wahrscheinlich und dann hier oder wie ?????

    SO ZURÜCK ZUM THEMA !

    MARKENBEZOGENE FOREN ------ I LOVE IT !!

    Frohe Ostern,
    wünscht euch der Böse Onkel Tim !!
  • Wer hier grad heult ist fraglich (zieh Dir nen Rock an)... :roll:

    Wenn Du Dich angepisst fühlst, dann lass Deine Laune nicht hier aus...

    Ich hab a keine Lust mich hier mit so nem Kindergarten rumzuärgern...das es geht und man sachlich diskutieren kann, hat man vor Deinem Post gesehen...entweder es geht normal jetzt weiter oder das Thema ist dicht, so wie es ausgemacht wurde das Themen zu Bocholt kommentarlos geschlossen werden...es war nur gut gemeint es geöffnet zu lassen...aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht...