Ist dein Renault dein wunschauto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • also mein erster war ein r5 bj 1980 50 ps da wurde ich wohl infiziert bin dan ne ganze weile andere autos gefahren: nissan, opel ,seat ,vw,ford,audi bis ich dan durch einen motor schaden wieder einmal den clio meiner freundin fahren mußte, hab mich dann für mein neues auto auch einen clio entschieden .eines tages auf dem weg zur arbeit hab ich dann meinen absoluten traum gesehen abgemeldet stand er auf einem hof eine rohreinigungs firma in schwerte und stand natürlich zum verkauf
      da hab ich nicht lang überlegt und aus einer bauchentscheidung heraus weckselte der wagen den besitzer
      da dies schon unser dritter clio in folge ist wird sich da auch wohl kaum was ändern zumal der clio 16v schon zu den cult autos gehört !!!
      Alle reden um den heißen brei!!! da sagt der brei!!!! hey leute ich bin doch schon lange kalt.....!!!!
    • Wer kann da nicht vom Wunsch bzw. Traumautos sprechen

      [Blockierte Grafik: http://i102.photobucket.com/albums/m102/Clio3er/Mein%20Megane/B0.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://i102.photobucket.com/albums/m102/Clio3er/Renault/Clioklein.jpg]

      Bei mir waren es meine Eltern die Renault fuhren. Eher aber aus praktischen Nutzen da
      ein Bekannter bei Renault arbeitet. Habe nen Clio B 1.2 erworben und ab da war es um
      mich geschehen. Ein paar Handgriffe und ich wusste, es muss ein Renault sein. Also einen
      neuen B Ph II 1.5 dci gekauft und denn endlich mit Schrauben angefangen. Nachdem ich mein
      Traumauto auf die Beine gestellt habe musste nochmal ein Megane herhalten.
      Diesen fahre ich immer noch und auch der Clio steht noch vor der Tür.
      Beide rundum gelungen
    • Hallo
      Also wie mein Name schon sagt fahre ich nicht immer Renault

      Mein erstes Auto war ein 2er Golf dann kam ein 3er Gti dazu dann noch ein 1er jetta.
      Wollte mir eigentlich dann einen 5er Gti kaufen.
      Hatte das geld Bar dabei aber leider hatte ich arbeitskleider an , und da wird man halt nicht bei uns bei der VW bedient.
      Also binn ich Stinksauer bei vw raus und das erste was ich dann gesehen habe war ,ein Megane Sport , gegenüber bei der Renault.
      Also rein bei den Händler ( wurde sofort gefragt ob man mir helfen könnte ,trotz Arbeitskleider) Probefahrt gemacht und eine Stunde später war der RS mein.
      Fahre aber trotzdem als Winter und Altagsauto einen VW jetta
      Bilder sind in meinem Profil