Sitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hi. bin auf der Suche nach ein paar Sportsitzen bzw Schalensitze für meinen Focus. Nur welche. Die Recaro Pole Position sind ja schon geil aber nichts für meinen Geldbeutel. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Einige dürften ja schon erfahrung damit haben, auch was den Seitenhalt, Qualität und Sitzkomfort angeht der einzelnen sitze.

      Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt

      mfg Uwe
    • Ich würde nur zu recaro König esoarco tendieren die no name für 250 Euro 2 stück wirst bei neueren autos probleme mit dem TÜV bekommen.
      Ich wollt auch in mein fiat coupe welche haben aber da hat mir der Tüv nen strich durch die Rechnung gemacht.
      Jetzt will ich mir zwei König holen hat da jemand erfahrung wie es mit der qualität bestimmt ist??